eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Gibt ein schönen Ausspruch: "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen verdanken wir der Dummheit ihrer Bewunderer."

Wenn man böse ist und das auf GW münzen würde, könnte man sagen: "Den Erfolg von GW verdanken wir der Dummheit seiner Kunden."

Den Spruch kannst Du auf jede Marke anwenden die Produkte verkauft die Du woanders günstiger bekommen kannst. Bestimmt findest Du was wo es dann auf Dich selber zutrifft. Spätestens dann merkt man das Preise tatsächlich relativ zu betrachten sind 😎.

cya

Ja ist dort normal. Ich habe da schon 25€ Modelle für 1200€ gesehen. Natürlich mit Lieferung aus Amerika.

Hmmm ich dachte zuerst das Modell wäre in Ordnung, dann habe ich mir die Bilder mal genauer angeschaut.

100€ Modell plus 3-4 Farben plus Stickers gleich 400€. Echt jetzt?!🙄
http://www.ebay.de/itm/Sicarian-Bat...91?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item235485b157

Gerade bei den Stickern sieht man einen deutlichen weißen Rand ringsum. Immerhin nicht als propainted angeprießen. :lol:

Immer wieder putzig wie ihr euch über sowas aufregen könnt ;D
Wen interessiert es wenn ihr Zeug zum Wucherpreis verkauft? ...
Mich bringt sowas schon zum Schmunzeln.

Sticker hin oder her - das ist (größtenteils) solide Arbeit. Klar, für den Preis hätt ich dezente Farbverläufe, NMM und ein Diorama Base erwartet, aber es ist definitiv nicht so lächerlich wie manch andere Angebote, die unter "pro painted" reingestellt werden.

Edit: klar, die Akzente sind nicht so toll gesetzt, das sieht man vor allem auf den letzten 3 Bildern..
Und seien wir mal ehrlich - das ist besser als 95% dessen, was ich die letzten Jahre auf den GW Tischen gesehen habe..

Zuletzt bearbeitet:
Den Spruch kannst Du auf jede Marke anwenden die Produkte verkauft die Du woanders günstiger bekommen kannst.

Mag sein. Macht aber die Leute dadurch nicht gescheiter. Ob's nen überteuerter GW Bausatz oder nen überteuertes Iphone ist...alles der gleiche Murks...^^

Bestimmt findest Du was wo es dann auf Dich selber zutrifft. Spätestens dann merkt man das Preise tatsächlich relativ zu betrachten sind.

Da habe ich mal überlegt...und mir ist da jetzt nix wirklich eingefallen. Weder Markenklamotten, "Handtechnikspielzeug", Designerkrempel oder sonst was, was man zum dreifachen (oder mehr) Preis kaufen kann für gleiche Qualität anderer Produkte/Hersteller ist nicht so meins. Was so etwas angeht, bin ich wohl eher pragmatisch veranlagt...😉