eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Da stecken locker 20+ Stunden Arbeit drin. Damit liegen wir dann unter 10€ die Std. Also völlig i.O. der Preis.
Allerdings ist das da auch Kunst und keine professionelle Bemaldienstleistung!

cya

So siehts aus. Wenn der Grad von "Bemalleistung" langsam auf "Kunstwerk" wechselt, wird es sehr interessant. Auch preislich bewegen wir uns da in anderen kategorien, wo dann nur noch Sammler unterwegs sind, aber keine reinen Spieler mehr. Ich selber mag ja solch gut (künstlerisch) bemalten Modelle sehr gern. Habe auch welche in der Sammlung. Bei uns im Raum gibt es 3-4 solche Maler.

Was sagt ihr hierzu? Wie würdet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einschätzen? (ist mir beim Surfen bei cmon aufgefallen):

http://www.ebay.de/sch/perfectminia...e=STRK:MEBIDX:IT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Wäre der Scriptor von einem namhaften Maler bemalt (Georc, etc.) und wäre das Foto besser, evtl. noch ein attraktiverer Startpreis mit Steigerungsmöglichkeit, dann wär das Ding schon längst weg.
Schaut mal genau auf die Details und dann stellt euch die Mini real vor. Da würden aber sich eiiinige ganz shcnell einnässen!

Für meinen Geldbeutel oder meine Interessen ist das Ding auch nix, aber als Sammlerstück halte ich das Angebot durchaus für angemessen.

Da stecken locker 20+ Stunden Arbeit drin. Damit liegen wir dann unter 10€ die Std. Also völlig i.O. der Preis.
Allerdings ist das da auch Kunst und keine professionelle Bemaldienstleistung!

cya

Seh ich auch so, wer die Miniatur braucht und den Bemalstandard haben will - der wird auch den Preis zahlen.
Wäre das ganze bei nem Auktionsstartpreis von 100 begonnen worden wäre der Preis sicher schon bei 180...

Dicke Kanonen ruhen nie.

- Übermittelte Daten ; Auf Terra wurden Pläne gefunden aus einer längst vergangenen Zeit als sich die Menschen noch auf Terra bekriegt hatten. Zu ehren des Kriegs wurde Anhand dieser Pläne eine Flak 8.8 Kanone gebaut die so Gigantisch ist das jeder Feindliche Titan damit zerstört werden kann und Feindliche Kampfschiffe die sich Terra nähern sofort vom Boden aus bekämpft werden können. - Übermittelte Daten Ende.

Gesichtet auf Ebay http://www.ebay.de/itm/Modell-Flak-Metall-Deutsche-Flugabwehr-/321815520765?hash=item4aedb325fd

Anhang anzeigen 265791Anhang anzeigen 265792Anhang anzeigen 265793Anhang anzeigen 265794

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich grenzwertiges sehe ich daran jetzt nicht.

Naja, das "Deutschland" aufm Schädel find ich auch nicht weiter tragisch (wenn auch nicht besonders passend für einen Reaver Titan im 40k Universum), aber in Kombination mit dem Schriftzug am Bein... Für mich persönlich ein komischer Beigeschmack. Naja, ist ja im Zweifel schnell überpinselt ;-)

Na ja, trotz allem seh ich das Problem nicht. Bemalung ist gut, und die Stellen, an denen der Schriftzug stört, kann man gut ändern ohne das Gesamtbild zu zerstören. Finde diese Schriftzüge jetzt auch nicht so passend oder toll, aber ich würde halt einfach diese beiden Stellen verändern und gut is... Kann man halt noch was besseres draus machen als es vermutlich darstellen sollte 😉

@Bloodknight: Da gebe ich dir vollkommen recht. Manchmal habe ich echt das Gefühl als ob es vor 1933 kein Deutschland, Deutsches Reich, Deutschen Bund, etc. gegeben hätte.
Wie wir teilweise unsere eigene Geschichte nur auf diese 12 unglaublich furchtbaren Jahre reduzieren.

Sorry wollte jetzt nicht ins Off-Topic und hier eine Diskussion lostreten, wollte es aber dennoch einfach mal loswerden.

LG Eddar