eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Der Staff-only-Oger ist schon mal für an die 1000 Euro weg.
😱 kann man sich den auf solegends anguggen :huh:
von Mithril miniatures hat mir mein Onkel am anfang meiner Hobbyistenkarriere erzählt. Das waren wohl in den 80´s ne Firma die ultradetaillierte Modelle herstellten im vergleich zu den Minis von andern Herstellern.
EDIT:
@ Thalos
gugg ma hier. Ich hoffe die Liste ist vollständig.
Noch mal edit: Is nur eine Liste mit Name und produktcode also wenn du bilder willst nicht nützlich

Zuletzt bearbeitet:
😱 kann man sich den auf solegends anguggen :huh:
von Mithril miniatures hat mir mein Onkel am anfang meiner Hobbyistenkarriere erzählt. Das waren wohl in den 80´s ne Firma die ultradetaillierte Modelle herstellten im vergleich zu den Minis von andern Herstellern.
EDIT:
@ Thalos
gugg ma hier. Ich hoffe die Liste ist vollständig.
Noch mal edit: Is nur eine Liste mit Name und produktcode also wenn du bilder willst nicht nützlich

Danke für den Link. Jetzt weiß ich, dass ich einen Mithril Faramir hier stehen habe...^^

Wer dafür +-1000 Euro hinlegt hat meines Erachtens mal vorher kräftig eins mit einer Dachlatte übergebraten bekommen...:lol:

oder zuviel Geld solche kenne ich nämlich zur genüge zb ein guter freund (reicher freund!) hat im Urlaub einfach mal so 2 Quads gekauft und am ende kaputt gefahren da es ja zu teuer wäre sie mit nach Hause zu nehmen 😱.

Und das ist kein billiger scherz!!!!!

Aber dein vorschlag ist auch gut Grandmaster. ich denke aber eher das das leute sind die zuviel money haben wie mein kumpel.

Das jetzt nicht.
Man ist kein Sammler, wenn man sich nur das Billigzeug holt.

Jedes Sammelgebiet, hatt diese 0,1% die extrem teuer sind.
Die aber keiner Versteht, der nicht dabei ist.

Sei es eine 1000€ Briefmarke
Die erste darth vader Figur, in orginalpackung = 1000€
Erstausgabe der schatzinsel von stevenson = 1000€
Üeierfiguren für 400€, lacht nicht, gibts
Münzen, für 1000€

Der Sammler langt sich vielleicht bei deinen teuren Hobbys an den Kopf,
oder denke an die Auto tuner.
Es ist alles eine Frage der Prioritäten.
einem Sammler, gibt es einfach ein gutes Gefühl, neue Stücke zur Sammlung dazuzutun, je seltener desto besser.
Und vor allem kommts auch immer drauf an, ob man in ein Sammelgebiet investiert, das stabil ist, oder ein neues, (Cardgames), mit extremen Schwankungen.

oder zuviel Geld solche kenne ich nämlich zur genüge zb ein guter freund (reicher freund!) hat im Urlaub einfach mal so 2 Quads gekauft und am ende kaputt gefahren da es ja zu teuer wäre sie mit nach Hause zu nehmen 😱.

Sorry, aber solche Leute landen bei mir in der Schublade mit der Aufschrift "Vollpfosten"...😉

Zuletzt bearbeitet: