eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Die Queen besitzt eine der Blauen Mauritius Marken. :x

Und bei diesen "Eine Miniatur und doppelt so teurers Porto" muss ich mir immer wieder an den Kopf fassen. Manchmal sind da welche für 50 cent Porto dabei, wo es dann wieder etwas Sinn macht...

grüße

Dann verrat mir mal bitte wie ich ne Miniatur für 50 cent verschicke? oO also ich denk mal 1,44 € iss das mindeste weil für 0,55€ isses zu dick würde ich sagen und wenn se zinn iss auch zu SCHWER 😀

0,55 cent warensendung? ganz was neues... was manche leute hier für unsinn reden oO. im mindestfall 0,70cent. bei manchen figuren dürften es als warensendung sogar 1,65 sein weil sie für 0,70 zu schwer sind und es da nen maximalgewicht gibt. also ist 1,44 schon SEHR realistisch und ggf sogar sinnvoller als ne warensendung

Zuletzt bearbeitet:
0,55 cent warensendung? ganz was neues... was manche leute hier für unsinn reden oO. im mindestfall 0,85 cent. bei manchen figuren dürften es als warensendung sogar 1,65 sein weil sie 0,85 zu dick sind. also ist 1,44 schon SEHR realistisch
Länge: von 100 bis 353 mm Breite: von 70 bis 300 mm Höhe: bis 150 mm Gewicht: bis 50 g
Preis: 0,70€

Hab ich mich wohl doch verschätzt. ^_^

Edit:
was manche leute hier für unsinn reden
Ja, aber immerhin tun einige Leute nicht superschlau und editieren dann den Blödsinn wieder raus, damit keiner was merkt. 😛
PS: Damit meine ich nicht, dass ich ihn verbessert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha Haha Hahahaha Hihihi Buaaaaaahhhh. :lol:

The Commizirator Titan.
This is a hand crafted model for 40K. It is strong and well balanced model. This is number 1 of my molded series which is in progress. I wish to build Titanous walkers and creatures for sale to everyone at a cheaper price than Forge World. Although my models may not have quite as much detail I tried to leave a some space to add your own personal touch with bitz and other things to give it a resemblance to your army. I primed and lightly painted it red. It can be easily changed to suit your personal desires. I did not make extra weapons yet so this Titan is As Is with the following...
Built like a Warhound Scout Titan with added ability to transport up to 32 troops and still retain agility. With the normal 3 structure points and 2 force fields protecting cockpit and hull (including the top deck of hull).

Geile Scheiße.

Aber dennoch, Sachen zum NP bei eBay + Porto kaufen ist schon ziemlich humbug.

wieso unfair? ich kauf mir den, wenn er kommt mach ich ihn ein bisschen kaputt ohne die packung zu öffnen und schick den mist zurück. dann schreib ich ihm ne mail in der steht, dass er den scheiß an einen anderen dummen verkloppen kann, und falls er sogar über NP geht, zermatsch ich das paket sowieso komplett. ICH HAB JA GARANTIE😀🙄.

nee, mal im ernst (nicht, dass das nicht klappen würde) , dass ist ne sauerei, was altes zum NP zu verkloppen...

Ich red ja nicht von unfair. Außerdem geht es hier nicht darum was altes (das Produkt wird in der Form nicht mehr hergestellt) zum damaligen NP zu verkaufen. Was bei den Söldnern getrieben wird, ist ja der gleiche Humbug.
Da sind stellenweise noch die DM Preise drauf und dann wollen die Leute die kumulierten Mail Order Preise als Kalkulationsgrundlage ...

Es geht mehr darum, wo denn der Sinn ist, wenn es Onlineshops mit Rabatt und Gratisversand gibt, bitte bei eBay den kompletten Preis + versteckte Gebühren im Versand zu bezahlen.

Jaja eindrucksvoll sind die Umbauten von Black Dragon schon aber von fragwürdiger Qualität denn die Minis weisen erhebliche Mängel auf wenn man sie mal genauer betrachtet und der Dämon wäre mMn auch nicht mehr als 50€ wert...

Täusche ich mich oder haben die da den neuen FW Khorne Dämonenprinz verbaut :huh:
Hab ich mich auch gleich gefragt aber ich denke nicht das der DP dort verbaut wurde, das kann man auch am Kopf erkennen die Qualität ist zu minderwertig für FW.

Jaja eindrucksvoll sind die Umbauten von Black Dragon schon aber von fragwürdiger Qualität denn die Minis weisen erhebliche Mängel auf wenn man sie mal genauer betrachtet und der Dämon wäre mMn auch nicht mehr als 50€ wert...

(...)

Hab ich mich auch gleich gefragt aber ich denke nicht das der DP dort verbaut wurde, das kann man auch am Kopf erkennen die Qualität ist zu minderwertig für FW.

Deine Meinung in allen Ehren, ich weiß ja auch nicht wass du für eine Vorgeschichte mit Black Dragon hast, aber ich finde es äußerst fragwürdig, was du hier als "minderwertig" bezeichnest.

Dass hier der FW-Dämonenprinz verbaut wurde sieht ein Blinder mit Krückstock, offensichtlich ist dies beim Kopf und bei den Schulterplatten. In der Auktion ist ja auch ausgewiesen, dass FW-Teile verbaut wurden.

Wenn dir die Qualität von FW nicht reicht, hast du offenbar einen sehr hohen Maßstab, den man aber keinesfalls verallgemeinern kann.

Der Preis ist ihmo trotzdem mittlerweile zu hoch. Für das Geld kriegt man ja schon einen FW-Blutdämon und der ist nochmal ne ganze Ecke größer.