eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Na, sicher. So sieht niemand zu welchen Discountpreisen er an- und mit welchem Wucher er verkauft. 😉
Ich stelle mir den gerade so ungefähr als Dagobert Duck vor, der in seinem Geldspeicher sitzt und vor seinem Rechner hockt, auf dem gerade eBay läuft, und murmelt... "kaufen, verkaufen... kaufen... kaufen... verkaufen!" :lol:

Denoch eine schöne Einnahmequelle, wenn man z.B. als Arbeitsloser viel Zeit dafür (Organisation usw.) hat, denke dass wird sich stark rentieren.

@ Grandmaster, woher weißt du denn, dass das sein Fakeaccount ist? Schon mitbekommen, wie eine vom ich-kriegs-Account Armee zerstückelt bei Finnsland wieder aufgetaucht ist?

Zuletzt bearbeitet:
Denoch eine schöne Einnahmequelle, wenn man z.B. als Arbeitsloser viel Zeit dafür (Organisation usw.) hat, denke dass wird sich stark rentieren.
Dann ist man aber kein Arbeitsloser, sondern selbständiger (Ebay-)Händler oder alternativ ein Fall für's Sozialgericht sowie Finanzamt. 😉

Die ersten 100€ rentieren sich sicher pro Monat. So viel darf man z.Zt. dazu verdienen. Danach bekommst du massive kürzungen, weil du zu viel dazu verdienst.

Oder es ist einfach illegal.

@ Grandmaster, woher weißt du denn, dass das sein Fakeaccount ist? Schon mitbekommen, wie eine vom ich-kriegs-Account Armee zerstückelt bei Finnsland wieder aufgetaucht ist?

Ich bin schon sehr lange bei eBay. Finnsland hies mal "derallerletzteRitter", falls sich da noch welche dran erinnern können. Schon lange her.

Ja, er hat auch 2x mal was bei mir gekauft und ich habe die Minis bei ihm wiedergefunden. Daten von Finnsland und meins_und_nicht_deins!! sind außerdem gleich...😉

MfG
GM