ich hab bei finnsland mal nen carni der 2. edi gekauft, viel billiger hab ich ihn bis heute noch nirgends gesehen
aber gut, bei sowas ist der preis schon dreist o.o
aber gut, bei sowas ist der preis schon dreist o.o
@wo kauft der das?
Der hat nen Kaufaccount:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=meins_und_nicht_deins!!&ftab=AllFeedback
Na, sicher. So sieht niemand zu welchen Discountpreisen er an- und mit welchem Wucher er verkauft. 😉Warum hat der nen extra Kaufaccount? Hat das nen tieferen Sinn?
Na, sicher. So sieht niemand zu welchen Discountpreisen er an- und mit welchem Wucher er verkauft. 😉
Ich stelle mir den gerade so ungefähr als Dagobert Duck vor, der in seinem Geldspeicher sitzt und vor seinem Rechner hockt, auf dem gerade eBay läuft, und murmelt... "kaufen, verkaufen... kaufen... kaufen... verkaufen!" :lol:Na, sicher. So sieht niemand zu welchen Discountpreisen er an- und mit welchem Wucher er verkauft. 😉
Na, sicher. So sieht niemand zu welchen Discountpreisen er an- und mit welchem Wucher er verkauft. 😉
Dann ist man aber kein Arbeitsloser, sondern selbständiger (Ebay-)Händler oder alternativ ein Fall für's Sozialgericht sowie Finanzamt. 😉Denoch eine schöne Einnahmequelle, wenn man z.B. als Arbeitsloser viel Zeit dafür (Organisation usw.) hat, denke dass wird sich stark rentieren.
Denoch eine schöne Einnahmequelle, wenn man z.B. als Arbeitsloser viel Zeit dafür (Organisation usw.) hat, denke dass wird sich stark rentieren.
Die ersten 100€ rentieren sich sicher pro Monat. So viel darf man z.Zt. dazu verdienen. Danach bekommst du massive kürzungen, weil du zu viel dazu verdienst.
Oder es ist einfach illegal.
@ Grandmaster, woher weißt du denn, dass das sein Fakeaccount ist? Schon mitbekommen, wie eine vom ich-kriegs-Account Armee zerstückelt bei Finnsland wieder aufgetaucht ist?
... aber ich persönlich mag die Paypalterroristen nicht.