eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Finnsland besticht damit mit einem Einkaufs acc auch ganze Armee aufzukaufen, hatte den früher einmal ermittelt, da der mri aufgefallenist , jeden Tag irgendeien Armee von 40K ode rFanatsy gekauft.

Naja Der Mann ist schon ein Phänomen , aber scheinbar scheint er ebay wie eine real life Wirtschaftsimultaion zu spielen :lol:

Ich meine, schlußendlich hat Greg ja recht; es gibt für alles einen Markt, wo jeder alles feilbieten kann,
und Finn hat eben das Glück diese Stelle ausfindig gemacht zu haben wo er das,
was für manche nur noch Schrott ist, an den Mann oder eventuell die Frau bringt, und wenn die Konditionen uns auch etwas überhöht erscheinen mögen, so schienen sie den Kunden offenbar immer noch angemessen.

Und wenn ich gut im entfärben von zwanzig Jahre alten Miniaturen bin, und wenn ich oft, gut und gerne herumbastele, kommt mir dieser vermeintliche Schrott vielleicht gerade recht...

Naja, wie auch immer...

Klingt ja alles nicht so toll, wenn man das so liest. Gibt es dann auch seriöse Ebay Anbieter in Sachen GW, die man besonders bevorzugen sollte?
Naja, das heißt ja nun nicht daß es bei Ebay nur unseriöse Händler gibt, und besonders bevorzugen...
funtastic games haben alles mögliche zu akzeptablen Konditionen, manchmal findet man auch was bei seth_gekoxy...
Man muß sich eben ein wenig umsehen...

Da leidet einer wohl etwas unter Selbstüberschätzung, was?!

Es handelt sich hierbei um drei HOCHKLASSIG bemalte Sentinels der Imperialen Armee!
Mit hochklassig ist hier auch hochklassig gemeint und nicht Eigenlob von 5 jährigen Grobmotorikern, wie normalerweise üblich.
Die Modelle waren lange ausgestellt und wurden zu Werbezwecken verwendet.
Die Modelle sind HERVORRAGEND entgratet, grundiert und bemalt. Auch die Piloten sind bemalt.

Er hat zwar damit recht, dass die Modelle nicht völlig daneben bemalt sind, doch mer als TT-Standard ist es dennoch nicht.

nuja, aber wenn man den Detailgrad bedenkt ist das schon in Ordnung.

Dagegen hab ich ja auch nischts gesagt. Hab einfach nur eine Antwort auf eine Frage gegeben.

@Tala: Da geb ich dir Recht. Ist solider TT-Standard. Mehr aber auch nicht. Ich hab diesen Captain Deutschland aber auch schon länger in den Augen. Der ist fast Stammverkäufer - so wie Finsland und dergleichen.