eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Sie bieten hier auf einen nicht bemalten SM Captain auf bike.Das bike wurge von einem Games Workshop Mitarbeiter in langer arbeit umgebaut.Es weißt keine Mängel auf.Das Modell ist schwarz grundirt.
Das ist doch schön! Und wenn siene Recthshcrreibunk keine Mängel mehr aufweißt, dann kann man akzeptieren, dass das bike in langer arbeit umgebaut wurge.

(Das dieser Text dem Verkäufer nicht peinlich ist... Man sollte mal einen Meldebutton für Rechtschreibung bei eBay einführen!)

Das ist doch schön! Und wenn siene Recthshcrreibunk keine Mängel mehr aufweißt, dann kann man akzeptieren, dass das bike in langer arbeit umgebaut wurge.

(Das dieser Text dem Verkäufer nicht peinlich ist... Man sollte mal einen Meldebutton für Rechtschreibung bei eBay einführen!)

jup, sehe ich auch so...ich meine man kann sich doch ruhig mal die mühe machen und den text nocheinmal durchlesen =)

gerade wenn man was verkaufen will. ich meine ich ignoriere ja auch gern mal die deutsche rechtschreibung, aber ...ääääh..ich darf das 😀

Es ist ja SO wichtig....am besten gleich wegsperren!
Nein, es geht nur darum, dass er damit wahrscheinlich Käufer abschreckt.

Würdest du lieber bei jemanden mit zerschlissener und zerlumpter Kleidung, oder bei jemanden mit Anzug einkaufen?

Das Aussehen und die Form(in der Realität ist das Aussprache und Kleidung/Im Internet sind das schicke Bilder und ansprechende Sprache) ist einfach essentiell für den Verkauf von Waren.