eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

@ Preda

Ich weiss ja nicht wo du dein Polysterol kaufst, aber ich würde dort nicht mehr kaufen...
Bei einem namhaften Heimwerker Geschäft mit 3 Buchstaben gibt es die Platten in dieser Abmessung für 7,50 €, da ich meine von dort beziehe, lediglich wenn man sich einen kompletten Pack kauft kommt man an die 50€ hin
Richtig.
Und wenn es Polystyrolschaumstoff ist, etwas zu teuer... wenn es massiv ist, etwas zu unpraktisch,

Viel lustiger sind ja noch die anderen Artikel vom gleichen Verkäufer:
Damenslip:
http://cgi.ebay.de/schoner-String-w...de_Unterwäsche_Damenslips&hash=item27b16b3276
Oller Kalender für 15.000 Euro 🙂o)
http://cgi.ebay.de/Kalender-Notizen...d=ViewItem&pt=Alte_Berufe&hash=item27b16af7c1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das sind zur Abwechslung mal wieder zwei wirklich positive Beispiele. Danke dafür 🙂


Dafür nicht man darf ja nicht vergessen das dieser Thread nicht nur zum Meckern ist. 😉

Ich finde es vor allem sehr löblich, dass hier mal klein angefangen wurde und so sogar dem Kleinen Geldbeutel, zumindest die Möglichkeit des Mitbietens geboten wurde.

Wenn man sich sonst so bekannte P(r)oPainter ansieht...

Ich mein ich kann auch nicht wirklich gut pinseln (weil mir hauptsächlich die Lust und Motivation fehlt) aber wenn ich ein Modell mal verkauf (was echt selten ist^^*), dann setz ich lieber am unteren Ende an als so übertrieben hoch, wie man es oft sieht.