eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ich sag nur: am lolligsten...

@Space wolves Armee 2500€ überteuert: Die war schon vor 4 Monaten oder so ausgelaufen, kann mich nur noch dran erinnern wegen diesem Preis. :lol:

Hab bloß diesen Thread gesehen und hab sofort an die Schowcase Armee gedacht. hab dann bei ebay showcase eingegeben und dann war die Kalimaaaaaaaaaaaaaaaaaa Armee da ( nicht Kalima :lol: ).

@Malkavian: Also nicht dein Fehler, ist schon länger nicht mehr in ebay.

Zumindest was davon zu halten ist, wurde bereits auf den Baseses dargestellt. Aber ohne den Titel wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, sie dieser Armee zuzuordnen, hätte es für eine Truppmarkierung oder die Grundlage eines Ordenszeichen gehalten.

Ergo, ethisch bedenklich, da diese ethnisch bedenkliche Vorstellungen haben.

Jo, und allein schon deshalb, weil dieses einfache schwarze Kreuz so schlecht bemalt ist, dass man es nichtmal der Wehrmacht zuordnen würde, wenn es nicht im Titel stünde.

Die Zeichen sind aber auch auf den Schulterpolstern, die ja in die Servorüstung eingenäht sind. Die schwarzen Kreuze auf den Schulterpanzern, die sind nur ne Gruppenmarkierung:lol: