eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Das traurige: Der hat schon 2 Käufer gefunden.

s.gif
s.gif
s***t
s.gif
( 26
iconYellowStar_25x25.gif
) EUR 75,00 1 01.02.12 17:25:34 MEZ
s.gif
s.gif

s.gif

n***n
s.gif
( 125
iconTealStar_25x25.gif
) EUR 75,00 1 13.01.12 01:13:37 MEZ
Ja, aber zu einem humanen Preis. 😉

Passt hier leider nicht wirklich rein, aber guckt euch mal bitte folgende Auktion an.

http://www.ebay.de/itm/Warhammer-40...053?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f12887b85

Kennt den Verkäufer einer? Zwar nur positive Bewertungen, aber bei dem dazu passenden Armteilen fehlt etwas. Er verkauft ausschließlich FW-Artikel.

Hab Angst das es Nachgüsse sind...

habe bei dem jungen herren schon ein paar sachen bestellt Contep cybot z.B der sieht genau so aus wie das orginal von fw und hat auch die gleiche konsistenz vom material

es dauert unterschiedlich wie lange die lieferung ist einmal warnes bei mir 2 woche dieses mal waren es 4 wochen aber nach 4 wochen is maximal schluss denk ich

er verschickt auch übelst schnell

Ja über Geschmack kann man streiten, aber schlecht bemalt sieht anders aus. Zu teuer: Ja (für Deutschland).

Sorry, aber da gibts keine Diskussionsgrundlage. Die Figur wird wohl nicht verkauft, kommt vor sowas. Nur deine Meinung ist der Grund, warum ich als durchschnittlicher Maler hier in Großbritannien sehr gut vom Malen leben kann. Hier ist gute Arbeit eben noch was wert.

Zuletzt bearbeitet: