Mir würden Plastik Teradons schon reichen, um ein neues Armeeprojekt zu starten. Aber ich kann es auch kaum glauben. Der neue WD müsste Samstag in einer Woche kommen und bisher gibt es keine Gerüchte. Das gab es in letzter Zeit noch nie!
Im Frühjahr hieß es "Dämonendämonendämonendämonen". Da gabs sogar 5 Tage vorher noch Dämonen Gerüchte bis auf einmal aus heiterem Himmel Bilder von Chaoskriegern aufploppten. Ich würd mir keine Gedanken machen das noch nichts bekannt ist. Kann nur ein Indiz sein das sie diesmal den Deckel noch dichter halten.Der neue WD müsste Samstag in einer Woche kommen und bisher gibt es keine Gerüchte. Das gab es in letzter Zeit noch nie!
Hat WHF immer noch so eine Tiefphase? Dachte das System hätte sich inzwischen wieder erholt.Der Grund für keine Gerüchte ist eher der, dass es nicht Warhammer 40.000 ist und daher erheblich weniger Leute darauf überhaupt achten.
Es ist sogar schlimmer als je zuvor, vor allem was die Zahlen Seitens GW angeht. Aktuell munkelt man, dass die nächste Edition massive Änderungen im Hintergrund und dem gesamten Auftritt (Produkte, Bewerbung) haben wird.Hat WHF immer noch so eine Tiefphase? Dachte das System hätte sich inzwischen wieder erholt.
ahhhh so ein blödsinn das mag in der Tunierszene so sein ja da das Spiel jetzt wesentlich mehr spass macht aber nicht mehr so vollkommen assi zu berechnen ist rennt die Tunierszene da schreiend weg.
Seid dem boomt das bei uns im Laden wie nie zuvor da endlich wieder die ganzen spieler hervorkommen die spass am Spiel selbst haben und kein bock mehr hatten gegen Max Listen zu spielen.
Wie gesagt bei mir im Laden wesentlich mehr gezockt als 40K heisst nicht das ich nicht 40k auch geil finde und zocke!