Das Traurige ist, irgendwelche Trottel werden es trotzdem kaufen. Was tut man nicht alles für den Aktienkurs... äh, die gute Sache.
Den möchte ich gerne persöhnlich gratulieren und ihn dann so kreftig in den hintern treten, weil er mit dem Geld lieber was sinnvolles tun sollte, wie z.B. einem armen Studenten geben *hust*. 😛
Ich glaube nicht dass es sich lohnt Geld in dein Studium zu investieren :cat:
Mir ist deine Interpunktion noch unklar, möchte aber auch nicht korrigieren, da mir die besserwisserische Schiene nicht so liegt...
Für was jeder sein Geld ausgibt geht sonst niemanden was an. Das hat etwas von Hexenverbrennungen, wollt ihr demnächst auch Spieler von anderen Systemen verbrennen? Oder wenn sie GW selbst nicht genug hassen? Und was dann, andere Religionen... Oh warte das hatten wir schon mal.
Den möchte ich gerne persöhnlich gratulieren und ihn dann so kreftig in den hintern treten, weil er mit dem Geld lieber was sinnvolles tun sollte, wie z.B. einem armen Studenten geben *hust*. 😛
Ich kann auch nichts dafür, wenn nicht jeder versteht, dass das nicht zu 100% ernst gemeint ist. 😉
Theoretisch ist damit das Thema archivbereit oder?