Echsen im August *UPDATE* BILDER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Traurige ist, irgendwelche Trottel werden es trotzdem kaufen. Was tut man nicht alles für den Aktienkurs... äh, die gute Sache.

Den möchte ich gerne persöhnlich gratulieren und ihn dann so kreftig in den hintern treten, weil er mit dem Geld lieber was sinnvolles tun sollte, wie z.B. einem armen Studenten geben *hust*. 😛

Ich glaube nicht dass es sich lohnt Geld in dein Studium zu investieren :cat:

Ja, es ist auch so Aussagekräftig, wenn ich um Mitternacht etwas schreibe und da 2 Fehler enthalten sind.
Aber gut, es gibt Leute die müssen sich ja an Rechtschreibflames hochziehen. 😉
Und mein Informatikstudium läuft ziemlich gut. Bis jetzt keine einzige Prüfung versemmelt, darunter 2 Mathematik Klausuren und alle Klausuren bis jetzt mitgeschrieben.
Gern geschehen.

Aber wie schon gesagt. BTT
Ich finde halt die Preise der Oneklickpakete echt heftig. 😴

Zuletzt bearbeitet:
Für was jeder sein Geld ausgibt geht sonst niemanden was an. Das hat etwas von Hexenverbrennungen, wollt ihr demnächst auch Spieler von anderen Systemen verbrennen? Oder wenn sie GW selbst nicht genug hassen? Und was dann, andere Religionen... Oh warte das hatten wir schon mal.

Klar kann jeder sein Geld ausgeben für was auch immer er will.
Ich werde auch niemanden wirklich in den Arsch treten, wenn er sich dieses 1300€ Paket kauft.
Das ist lediglich meine Meinung. Wenn sich dafür jemand auf den Schlipps getreten fühlt, dann tut es mir leid.
Hier natürlich wieder die Nazi/Fremdenfeindlichkeits/Wenn nicht alle meiner Meinung sind, sind sie nicht würdig-Keule zu schwingen ist aber etwas übetrieben.

Den möchte ich gerne persöhnlich gratulieren und ihn dann so kreftig in den hintern treten, weil er mit dem Geld lieber was sinnvolles tun sollte, wie z.B. einem armen Studenten geben *hust*. 😛

🙄

Und was Nazis oder Ausländer mit Hexenverbrennungen und Religiöser verfolgung (was einfach nur eine überspitzte Darstellung sein sollte) zutun haben erschließt sich mir nicht. Die Menschen gibt es nicht erst seit 1930 und scheiße ist auch vorher schon genug passiert. 😉

Ich kann auch nichts dafür, wenn nicht jeder versteht, dass das nicht zu 100% ernst gemeint ist. 😉
Aber jetzt mal zu den Echsen.
Eigentlich ist ja jetzt das Thema gegessen, da ja schon im WD alles zum Release steht.
Also wird da nicht mehr viel kommen.
Theoretisch ist damit das Thema archivbereit oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.