Echsen im August *UPDATE* BILDER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 1-Klick-Bundle ist ja wiedermal der Hammer ^^
Am besten ist mMn, dass es 10 (!) Tempelwachen enthält. Bei einem solchen Paket würde ich dann schon erwarten, dass es auch wirklich komplett ist...

Ach wer weiß, evtl. werden die auch neu verpackt, so dass das die neue Packungsgröße der Tempelwache ist.

*hrrrm* Je mehr ich mir die Dinger ansehe, umso mehr gefallen sie mir. Vieles davon ist einfach irgendwie gelungen und ansprechend, und auch wenn ich eigentlich nie eine Echsenarmee haben wollte... Irgendwas muss ich damit machen.

@Wormhammer: Wenn das Ding schon Troglodon heißt, ist davon auszugehen, dass es unterirdisch/in Höhlen lebt und dementsprechend ganz absichtlich und bewusst keine Augen bekommen hat- finde ich ehrlich gesagt auch nicht übel, auch wenn man daraus noch ein bisschen mehr hätte machen können.(Ja, ich mag Höhlenviecher)

Ach wer weiß, evtl. werden die auch neu verpackt, so dass das die neue Packungsgröße der Tempelwache ist.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält 126 Teile, aus denen 10 Tempelwächter der Echsenmenschen gebaut werden können.

Ich bin mir sicher das das schon immer nur 10 Modelle waren. Auch wenn sie mal mit 19,50 € angefangen haben beim Preis.

Wer sagt denn, dass die Alten 5 Finger hatten und nicht nur 4?
Edit: Nachdem ich mir das Bild von der Maschine nochmal genauer angesehen habe, würde ich sagen, dass die Alten nur 3 Finger hatten. Die freie Fläche sieht aus, als wäre sie für einen zweiten Daumen gemacht.
Edit zum zweiten: Gonzofaust ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, das Cover wird echt mit jedem Armeebuch der Echsenmenschen häßlicher.

Bei dem 1300-Paket würde mich eh interessieren, wer sich das in GW´s Phantasie kaufen soll...

Echte Fans des Gamesworkhobbies kaufen es gleich zweimal. Und später noch die limitierte Version (=gleiches Pack mit nochmal 20% Aufpreis, weil die Kunden es GW geradezu aus den Händen gerissen haben) hinterher! Ich wette dieses Set enthält nichtmal einen Rabatt gegenüber dem Einzelpreis:lol:.

Echte Fans des Gamesworkhobbies kaufen es gleich zweimal. Und später noch die limitierte Version (=gleiches Pack mit nochmal 20% Aufpreis, weil die Kunden es GW geradezu aus den Händen gerissen haben) hinterher! Ich wette dieses Set enthält nichtmal einen Rabatt gegenüber dem Einzelpreis:lol:.

Doch, du sparst Zeit im Vergleich zum Zusammenklicken :cat:

Aber wisst ihr was auch lustig ist? 😀 Die Beschreibung von dem Set entspricht nicht einmal der Abbildung ^^
2 Skink-Priester der Echsenmenschen, 1 Skink-Priester der Echsenmenschen mit Opferklinge und Stab, 1 Skink-Priester der Echsenmenschen mit Federumhang, 1 Skink-Häuptling der Echsenmenschen mit Schwert und Schild
Auf dem Bild: 2 Skink-Priester der Echsenmenschen (die neuen Plastik-Modelle), 2 Skink-Priester mit Federumhang und 2 Skinkhäuptlinge mit Schwert und Schild 😀

Edit: Und es kommt noch besser: wenn drinnen ist, was auf der Abbildung zu sehen ist, dann spart man tatsächlich was: 2,50 Euro! 😀 Wenn aber die Auflistung stimmt, dann wird man um 8,40 Euro verarscht 😀 - sucht's euch aus :cat:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.