Echsen im August *UPDATE* BILDER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hässlich sind sie definitiv nicht, war schon immer ein Teradöner-Freund, aber so wirklich vom Hocker reisen tun sie mich auch nicht, mal sehen wo sie jetzt in der Meta landen ... ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Armee, die mal die Vampire und Dämonen windelweich prügelt - alle Untote (und Dämonen) sterben :cat: auf 2+ (natürlich wiederholbar, sonst wäre es ja nicht sicher genug) 😀

Hatte schon überlegt, ob und wie ich die Viecher für meine Oger misbrauchen kann. Dachte zuerst an einen Bastiladon als Zählt-als-Steinyak, aber dafür scheint der zu klein zu sein. Vielleicht einen Oger auf Carnosaurus als Champion der Trauerfangkavallerie... 😀

Tolle Modelle, definitiv!

Du kannst auch einfach in eine Spielwarenabteilung gehen und Dir ein paar Schleich-Dinos besorgen.

Ach du grüne Neune. Ich glaube die Kapagne bei uns wird wieder spannend und meine Ogers müssen sich jetzt anstrengen. Ich ahne echt Übles! 😱

Mach dir da mal keen Kopp!

Erst Armeebuch und dann überleg ich mir die Sache nochmal, denn irgendwie find ich den Kopf vom Carnosaurus häßlich und bei dem Troglodon hab ich bis jetzt noch keine Augen gefunden. Der Sitz für den Carnosaurus find ich übertrieben und das Rückensegel für das Troglodon ist mir verhältnismäßig zu klein - Dafür dann 65 Euro, irgendwie seh ich da nicht so wirklich wofür mein Geld draufgeht.
Das Bastilodon isn hübsches Tierchen, wobei ich finde die Sonnenmaschine is schon sehr plump.

Das 1-Klick-Packet für fast 1300€ euro ist ist mal krass. Ich glaube, dass wird sich kein Mensch bei Verstand so kaufen. Das ist ja schließlich 1 Montatsgehalt oder ein halbes Monatsgehalt. Jenachdem was man halt verdient. 😀
Das zeigt aber doch wieder, wie Teuer Warhammer Fantasy ist. :/ Auch das andere 1-Klick-Packet ist mit 700€ Recht happig.
Mich würde mal interessieren, wie viele Punkte das zumindest nach altem Armeebuch wären (die neuen Einheiten mal aussen vor gelassen oder mit vergleichbarem Bewertet.)

Haha und ihr dachtet Apocalypse-Verbände wären teuer? 😀 1.289,40€ haha, na eine derart KLEINE Summe hab ich als Schüler ja immer bar dabei :cat:

Gruß, tds 🙂

Edit: Bastiladon - *epic facepalm*
Diezweite Variante trägt dieSonnenmaschine und an ihrem Kopf ist eineunverwechselbare Glyphenplatte befestigt. Panzerbedecken ihren Schwanz und ihre Vorderbeine. Auf derBestiebefinden sich dreimit Wurfspeeren bewaffnete Skinks, von denen einernurbei der Sonnenmaschinezum Einsatz kommt und als Schütze agiert. Wer scharfeAugen hat, wird bemerken, dass der Abschussmechanismus der Sonnenmaschineso angelegt ist, dass eine Kreatur mit vier Fingern ihn betätigen kann, die Skinks aber nur drei Finger haben.

Zuletzt bearbeitet:
Haha und ihr dachtet Apocalypse-Verbände wären teuer? 😀 1.289,40€ haha, na eine derart KLEINE Summe hab ich als Schüler ja immer bar dabei :cat:

Gruß, tds 🙂

Edit: Bastiladon - *epic facepalm*

nein nein viel besser ist doch das die handmarkierung bei der sonnenmaschine 5 finger hat und der skink der sie bedient 4 - jaja gw und die eigenen produkte 😛 (sieht man schön in der 360° ansicht) und nicht wie in der beschreibung 😀 aber ansonsten ganz hübsch die teile 🙂

nein nein viel besser ist doch das die handmarkierung bei der sonnenmaschine 5 finger hat und der skink der sie bedient 4 - jaja gw und die eigenen produkte 😛 (sieht man schön in der 360° ansicht) und nicht wie in der beschreibung 😀 aber ansonsten ganz hübsch die teile 🙂

Ne, das stimmt schon, 3/4 Finger und ein Daumen 😉

Mich würde mal interessieren, wie viele Punkte das zumindest nach altem Armeebuch wären (die neuen Einheiten mal aussen vor gelassen oder mit vergleichbarem Bewertet.)

Nur mal Just4Fun:
96 Sauruskrieger mit Speeren und 6x volles Kommando: 1332 AP
Skinks (als Plänkler mit Blasrohren) +12x Champion: 1080 AP
Tempelwachen + volles Kommando: 195 AP (relativ poplig)
Kavallerie +6x volles Kommando: 1980 AP
Terradons + 3xChampion: 570 AP
Ehrw. Stegadon: 275 AP
Ehrw. Stegadon mit Skink-Schamane (Level 2) +Maschine der Götter: 390 AP
4 Schamanen (sagen wir auch mal Level 2): 400 AP
2 Häuptlinge: 110
2 Saurus Hornnacken: 170 AP
2x Saurus-Hornnackenveteran auf Carnosaurus: 710 AP
Slann-Magierprister (ohne Alles): 275 AP
Bei dem Bastilodon rechne ich mal mit 300 AP x2: 600 AP

Dann gibts für 1300 €: 8087 AP
Wobei man natürlich noch magische Gegenstände brauch und ich persönlich würde noch ein paar Tempelwachen dazukaufen 😉

Dann gibts für 1300 €: 8087 AP

Ah was, sch... drauf, is doch billig! Is doch Hobby 😀:lol:

Aber die Story mit den 3 und 4 Fingern ist mal echt der Hammer. Was soll das? Rauchen die was bei denen im Büro? Wen interessiert das? Und warum bauen die mit Absicht so nen Fehler ein? Oder haben sie erst im Nachhinein gemerkt, dass da was nicht stimmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.