Ich kenne die Echsenmeschen-Modellreihe nicht und weiß nicht, ob sich die neuen Modelle gut einfügen. Aber der Dschungel-Flair mit altamerikanischen Indianer-Hochkulturen ist super herausgearbeitet worden.
Wow- einfach mal ein Release, an dem es nichts zu meckern gibt. Ich bin erstaunt und überrascht- aber GW kanns eben einfach doch noch, wenn sie denn wollen. Selten so viele schöne Modelle auf einmal gesehen; selbst wenn ich keine Echsenmenschen spiele kann man ja schon fast ein paar davon für Dioramen verwenden o.Ä.. Sehr geil! 😀
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich das Zeug chaotifizieren kann 😀Wow- einfach mal ein Release, an dem es nichts zu meckern gibt. Ich bin erstaunt und überrascht- aber GW kanns eben einfach doch noch, wenn sie denn wollen. Selten so viele schöne Modelle auf einmal gesehen; selbst wenn ich keine Echsenmenschen spiele kann man ja schon fast ein paar davon für Dioramen verwenden o.Ä.. Sehr geil! 😀
So, Jungs und jetzt warten wir mal erst einmal die Preise ab, dann können wir drüber reden ob das Release wirklich so erfolgreich sein wird 😀
Lizardmen Book $49.50 (= 39€)
Limited Edition Book $90
Battle Magic card set $6
Skink Priest $20
Bastiladon $60 (= 46€)
Carnosaur $85 (= 65€)
Terradon Riders $60 (= 46€)
Gor-rok $25
Tetto eko $50
So, Jungs und jetzt warten wir mal erst einmal die Preise ab, dann können wir drüber reden ob das Release wirklich so erfolgreich sein wird 😀
FÜNFUNDSECHZIG EIER FÜR DEN CARNOSAURUS??? 😱😱😱
Das sind mehr wie 130 Mark in alter Währung (Inflation berücksichtig) :huh:
FÜNFUNDSECHZIG EIER FÜR DEN CARNOSAURUS???
Das die Meinungen auseinandergehen ist doch klar. 😉Hmm, ich weiß nicht was ihr alle habt. Mich reißt keines der Modelle vom Hocker, erst recht nicht die Dinos... Der alte Carnosaurus war/ist eines meiner absoluten Lieblingsmodelle (und nein bin kein Nostalgiker was das angeht) und sieht nach wie vor 10 mal besser aus als dieser neue Hüpfer. Der Ankylosaurusverschnitt stinkt auch gegen das Stegadon ab. Meiner Meinung nach ein designtechnischer Rückschritt, auch wenn Detailgrad und Qualität der Modelle sicherlich gestiegen sind.
(aber ich glaube nicht das die im GW Naturalien akzeptieren)
Ich rechne nicht mehr um, ich guck einfach auf den Schweizer Franken, ist fast genauso nur einfacher 😀FÜNFUNDSECHZIG EIER FÜR DEN CARNOSAURUS??? 😱😱😱
Das sind mehr wie 130 Mark in alter Währung (Inflation berücksichtig) :huh: