Ich bin gegen ein eigenes Unterforum.
Es findet um einiges mehr Diskussion statt, wenn DG, TS und CSM in ein und demselben Unterforum zu finden sind.
Vor allem durch die Tatsache, dass man jede Chaosfraktion in eine Armee einbauen kann, und einzelne Detachments immernoch von den Fähigkeiten profitieren und Ausrüstungen des jeweiligen Codizes erhalten können, macht ein einzelnes Forum Sinn. Wo stellt man einen Thread mit einer DG/TS Mischarmee rein? Wir haben jetzt schon zwei Foren zu viel, zumindest mMn. Chaos und Dämonen sind nun in den Veröffentlichungen gemischt, in jedem der Codizes der CSM sind Dämonen enthalten. Was wäre logischer als dies auch hier im Forum zu machen? Mischarmeen sind eh häufiger vertreten denn eh und je.
Ich bin nicht nur gegen ein neues Forum für jeden Codex, ich bin dafür die drei Unterforen der Chaoten zu verbinden und ein einzelnes Forum mit Tags zu erstellen. Damit erspart man den Mods Arbeit, man kann Threads wie Einheitswochen und KFKA ebenso Gliedern wie bisher, und für uns Anhänger des Warp ist es einfacher die Fragen zu stellen oder zu beantworten, für die ein Forum gut ist.