Eigene Unterforen für CSM Orden

Brauchen die CSM Orden eigene Unterfohren

• Nein, es gibt sowieso zu viel tote Themen!

Stimmen: 50 43,5%
  • Ja, als Teil des CSM Forums.

Stimmen: 35 30,4%
  • Ja, neben dem CSM Forum sobald sie einen Codex haben.

Stimmen: 30 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Umfrage ist unnütz. Bei 43,5% die dagegen sind, machst du eine menge Leute unglücklich sofern es Unterforen geben sollte.

Ach so? Aber eine Mehrheit unglücklich machen die dafür ist, das ist dann schon ok?

Sorry. Aber seid doch wenigstens so fair, auch den Wunsch nach eigenen Foren zu akzeptieren. Erst ne Umfrage starten und das Ergebnis dann ignorieren - da würde ich mich als Forist auch veräppelt fühlen. Dann hätte man die Umfrage auch direkt lassen können.

Und ,a. wir haben genug Unterforen... evtl sogar zu viele. Siehe Blood Angels wo seit Wochen nichts mehr geschrieben wurde. Wenn Unterforen nicht gewollt sind, dann sollte man wenigstens auch die bestehenden Unterforen in die Vanilla Foren eingliedern. Selbst bei den neuen Vanillas wird aktuell nur ein Thema aktiv diskutiert. Diese unterschiedliche Handhabung von Loyalen und Chaos geht überhaupt nicht! Das Forum macht sich extrem unglaubwürdig. Entweder hört man auf die Mehrheit der User, oder man handhabt es grundsätzlich einheitlich. Aber nicht mal Hü mal Hot.

wir haben uns jetzt erstmal für die Präfixe entschieden ... u d wollen damit jetzt erstmal loslaufen ... sollte es da noch Anpassungswünsche geben können die gerne geäußert werden. Sollte es nun dennoch unübersichtlich werden, können wir gerne noch mal über unterforen diskutieren.

und das die SM soviele foren haben liegt auch einfach dadran das da mal deutlich mehr los war. Wenn man dort mal rumfragen würde (nicht meine zuständigkeit), könnte ich mir auch durchaus eine forumsreduzierung vorstellen ...

Jeder private Forumsteilnehmer kann hier so viele Umfragen erstellen, wie er Lust hat. Warum sollen die dann in irgendeiner Weise verpflichtend bindend sein, zumal bei der Umfrage nicht alle möglichen Alternativen (von denen die Tags eine sehr gute sind) erfasst wurden.

Zur Verbindlichkeit von Umfragen bitte ich auch einen Blick nach Katalonien zu werfen 🙂

Ohne Worte Leute... dann lasst es nächstes mal direkt bleiben mit der Umfrage...

Verstehe das Problem nicht. Ich kann ja eine Umfrage machen um einfach mal das Stimmungsbild auszuloten. Wenn ich dann feststelle, dass 90% der selben Meinung sind kann ich daraus einem Handlungsbedarf ableiten. Wenn wie hier rauskommt, dass es eigtl 50:50 steht kann ich daraus schließen, dass kein eindeutiger Handlungsbedarf besteht.

Wurde im Vorhinein behauptet, dass das Ergebnis 100%ig bindend ist und umgesetzt wird? Dann könnte ich den Unmut verstehen. Wenn nicht, dann probieren hier gerade einige Leute der Forenleitung vorzuschreiben, dass sie sich keine Meinung aus der Community einholen dürfen ohne, dass sofort etwas konkret umgesetzt wird. Wo kämen wir denn da hin? ^^

Ohne Worte Leute... dann lasst es nächstes mal direkt bleiben mit der Umfrage...

Ach so? Aber eine Mehrheit unglücklich machen die dafür ist, das ist dann schon ok?

Sorry. Aber seid doch wenigstens so fair, auch den Wunsch nach eigenen Foren zu akzeptieren. Erst ne Umfrage starten und das Ergebnis dann ignorieren - da würde ich mich als Forist auch veräppelt fühlen. Dann hätte man die Umfrage auch direkt lassen können.

Und ,a. wir haben genug Unterforen... evtl sogar zu viele. Siehe Blood Angels wo seit Wochen nichts mehr geschrieben wurde. Wenn Unterforen nicht gewollt sind, dann sollte man wenigstens auch die bestehenden Unterforen in die Vanilla Foren eingliedern. Selbst bei den neuen Vanillas wird aktuell nur ein Thema aktiv diskutiert. Diese unterschiedliche Handhabung von Loyalen und Chaos geht überhaupt nicht! Das Forum macht sich extrem unglaubwürdig. Entweder hört man auf die Mehrheit der User, oder man handhabt es grundsätzlich einheitlich. Aber nicht mal Hü mal Hot.

Wo ist das Problem? Die Mehrheit hat dagegen gestimmt. Die Wenigsten haben für ein extra Forum sobald ein Codex kommt gestimmt und ein Paar wenige mehr wollten ein Unterforum pro Legion. Oder verstehe ich da was falsch? Hier geht es nicht um Koalitionen und Fraktionen, es gab 3 Möglichkeiten von denen eine Eindeutig bevorzugt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.