Sehe ich auch so. Zumal wir jetzt keine Unmengen Death Guard Threads hätten die man bündeln müsste - gerade einmal drei Stück in denen halbwegs aktiv diskutiert wird.
Die Umfrage ist unnütz. Bei 43,5% die dagegen sind, machst du eine menge Leute unglücklich sofern es Unterforen geben sollte.
Ohne Worte Leute... dann lasst es nächstes mal direkt bleiben mit der Umfrage...
Ohne Worte Leute... dann lasst es nächstes mal direkt bleiben mit der Umfrage...
Ach so? Aber eine Mehrheit unglücklich machen die dafür ist, das ist dann schon ok?
Sorry. Aber seid doch wenigstens so fair, auch den Wunsch nach eigenen Foren zu akzeptieren. Erst ne Umfrage starten und das Ergebnis dann ignorieren - da würde ich mich als Forist auch veräppelt fühlen. Dann hätte man die Umfrage auch direkt lassen können.
Und ,a. wir haben genug Unterforen... evtl sogar zu viele. Siehe Blood Angels wo seit Wochen nichts mehr geschrieben wurde. Wenn Unterforen nicht gewollt sind, dann sollte man wenigstens auch die bestehenden Unterforen in die Vanilla Foren eingliedern. Selbst bei den neuen Vanillas wird aktuell nur ein Thema aktiv diskutiert. Diese unterschiedliche Handhabung von Loyalen und Chaos geht überhaupt nicht! Das Forum macht sich extrem unglaubwürdig. Entweder hört man auf die Mehrheit der User, oder man handhabt es grundsätzlich einheitlich. Aber nicht mal Hü mal Hot.