ein 2ter LandRaider im eigenbau

😱 :blink: 😱
Mann der Landraider iss echt DER Hammer. Kanns auch kaum erwarten das Teil bemalt zu sehn.
Ich hab echt massiven Respekt vor deinen Umbaukünsten. *zieht den Hut*

Ich tüftel im moment an nem Cybot der zu einem guten teil aus Sentinelteilen besteht. Beizeiten stelle ich das ding in meine Gallery (Link in der sig...man muss sich allerdings kostenlos registrieren...sollt ja nicht der akt sein 🙂 )

l8er

bLACK

so ... das hier ist dann wohl mein 1000er post .... 😀 !!!

-
@kagrim ... hehe ... eigentlich dachte ich mir, dass der unverkäuflich sein sollte, also mach mir bitte kein gutes angebot, das mich dann zum nachdenken veranlassen müsste.
bei einigen anderen meiner sw's konnte ich der verlockung des geldes immerhin schon wiederstehen. für den anderen Lr hat mir. z.b. neulich wer 190€ und für den cybot bzw. den wolfsreiter immerhin je 70€ geboten ... . hab aber natürlich nciht eingewilligt, obwohl ich durchaus darüber nachgedacht habe ... aber ich hätte es wohl einfach nciht ertragen können, meine modelle irgendwann auf ner homepage als teil der armee eines anderen zu sehen. <_< 🙁
-
aber da mach ich mir bei diesem LR mal keine gedanken, zumal die grenze, bei der ich zum nachdenken anfangen würde bereits deutlich über dem gebot für den anderen LR liegt. 😉
-
btw.: ich hab im armeeaufbau mal meine roadmap für die nächsten 5 jahre gepostet ... 😉 😛
könnt ja mal schreiben, was ihr von so ner armee halten würdet?!.
-
und nun noch was zum status: ich habe gestern nach noch den umhang des schützen mit einem pelzkragen versehen und dem modell auf relief, das bisher eine glatze hatte eine schicke lamghaarfrisur verpasst. ausserdem habe ich noch einige grade entfernt, an die kettenenden der rampenkette wölfsschwänze befestigt und einige löcher mit GS geschlossen. jetzt kommen nur noch ein paar details und dann heissts endlich: ab ins paintmaster damit.
-
wenn nun jemand von euch noch ein paar gute ideen hat, was ich dem ding bautechnisch noch antun könnte oder sollte, bitte posten ... ein paar tage liegt er noch auf dem umbautisch. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das ding is so schweinegeil wie ne nackte sexgranate mit blonden haaren und körbchengröße C, ich verehre dich *verbeug*[/b]

@kagrim ... : woher kennst du meine freundin?  😛   😎

btw.:danke fürs lob

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was ist eigentlich aus dem landraider geworden, mit dem du den thread hier ursprünglich mal angefangen hast? also der mit den gothischen bögen und das zeugs? wies dem dingen geht, interessiert mich mal.... [/b]

@ essentia negotii ... : an dem hat sich bisher nciht mehr soooo viel getan .. der kommt aller wahrscheinlichkeit nach zu meinen sons of sin. (ableger der black templars)

Originally posted by cHa0s@18. Sep 2005 - 01:41
das einzige was mir nicht so gefällt sind die lücken an der schaufel in der mitte ( da wo die stacheln einst saßen ).
du wolltest vorschläge =) *selbstzitier*

was mir noch eingefallen ist. da fehlt irgendwie ein wolfskopf über den waffenläufen des sturmkanonen ^^ also fell sammt kopf der über den läufen liegt (kann es nicht richtig erklären...so wie beim ehrwürdigen sw cybot über dem mittelstück) das fänd ich klasse =).

was hällst du von der idee?

MfG cHaOs

EDIT: was mir noch auf dem bild "ein mann mit frisur" aufgefallen ist: die schnitte um das bild sind recht ungrade was du am besten mit einem schmucklosen (ist ja schon so prunkvoll ^^) ramen verzieren könntest um das zu überdecken. hoffe konnte helfen.

Oha, dieser gähnende Schlund hat ja wirklich etwas beängstigendes. Der Eingang sieht wirklich spitze aus. Muss schon fast an nen aufgesperrten Wolfsrachen denken, der mich gleich verschlingen will.

Spüre fast den Mundgeruch...

Ein weiteres sehr schönes Modell, Reschpekt. Nur würde ich mir das mittlere, einzelne Kettenglied vorne rechts noch einmal anschauen. Auf dem Photo wirkt es leicht schief. Ist eine Winzigkeit, aber bei diesem Modell...