ein ehrwürdiger wolf-cybot

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
so leute,

auf meiner suche nach neuen ideen und nach umsetzungen einer ganz speziellen, nämlich der, einen furioso als wolf darzustellen, bin ich im netz auf folgendes modell gestossen:
img42b417211119c.jpg

ist aber natürlich nicht von mir. 😉 -

da ich schon seit langem plane ebenfalls etwas derartiges zu basteln und nun auch noch eine relativ gute vorlage gefunden habe (es ist also möglich !!! :blink: ) ...
werde ich nun also endlich mit der umsetzung anfangen.
momentan habe ich noch 2 alte dreads und 3 sentinels hier rummliegen ...
daraus sollte sich doch was machen lassen, oder? ...
nun meine frage:
hätte zufällig jemand einen moloch-kopf abzugeben???? 🙁 🙄

KRASS, dieses Modell ist einfach nur geil.

Aber eine andere Frage, da ich eigentlich nicht vorhatte, hier diesen Thread vollzuspammen.
HAst du GEsamtbilder von deiner Armee? Die ist einfach das Beste, was ich bisher Warhammertechnisch gesehen habe und ich würde gerne mal ein komplettes Bild sehen, dass ich eventuell sogar ausdrucken dürfte und in unseren Hobbyraum hängen darf? Soll kein Geschleime sein, aber ich bin immer auf der Suche nach netten Dingen, die zum Hobby passen und deine Armee gehört da definitiv dazu!

Viele Grüße
René

Originally posted by Cooldwarf@30. Dec 2005 - 15:54
@gobbel

<div class='quotetop'>ZITAT
ist aber natürlich nicht von mir 😉

^_^

@topic hab leider keinen moloch kopf aber den gibbet doch im gw archiv zu kaufen.. dürfte auch nicht besonders teuer sein

LG [/b][/quote]
*g*

Das war mir durchaus bewusst, mittlerweile bin ich doch noch Herr über mein Augenlicht und meinen Verstand! Ich wollte aber trotzdem ein Bild haben, weil seine Armee nur so vor Umbauten strotzt und einfach ein geiles Schema hat, das sich durch die komplett Armee zieht!

Viele Grüße
Rene

@gobbel:
demnächst werde ich mir mal die mühe machen, und die bisherige armee gut auszuleuchten um mal einige gruppenbilder zu machen ...
wenn die entsprechend gut werden, hab ich freilich nix gegen einen ausdruck deinerseits ...
zum topic:
also ich hab mir jetzt mal die teile alle zusammengesucht und muss sagen, dass dieses projekt ohne grossen aufwand realisierbar sein sollte. ...
nur eben der moloch-kopf bereitet mir ein wenig kopf-zerbrechen ...
hmm...
das mit dem aufrechterstehen lassen is ne feine sache ...
evtl werde ich ihn auf irgendetwas gestützt bauen ... ausserdem habe ich vor die auspuffanlagen komplett anders anzuordnen ...
ich spiele sogar mit dem gedanken einen eisenpriester auf den rücken zu setzen ...
zumal das ding einfach viel zu wertvoll wäre, als dass es einfach ohne techniker über schlachtfeld rumpeln dürfte.
hintergrundgeschichte hätte ich auch schon parat. ...
was haltet ihr von der idee mit dem eisenpriester als reiter auf dem rücken eines solchen ungetüms ... ???
es wäre natürlich weiterhin nur ein einzelnes modell mit dem profil des furioso, und der reiter nur zu style-zwecken oben drauf ... ???

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was haltet ihr von der idee mit dem eisenpriester als reiter auf dem rücken eines solchen ungetüms ... ???
es wäre natürlich weiterhin nur ein einzelnes modell mit dem profil des furioso, und der reiter nur zu style-zwecken oben drauf ... ???[/b]
Tu es! Tu es! Tu es! 😉

Ob sich so was fuer Grey Knights machen liesse???[/b]
Nein! Wohl eher nicht, weil Grey Knight keine Wölfe haben...

@mosa ...
:lol: das solltest du mal meine bitzbox sehen ... :lol: mir kommts so vor, als sei alles drinnen, ausser dieser doofe moloch-kopf ... <_< aber da hat sich mittlerweile auch schon wer mit ner lösung bei mir gemeldet ... 😀

@kleiner wolf ...
die stifte in den vorderbeinen habe ich flexibel gelassen ... => ich könnte ihn also noch um ein paar millimeter tiefer legen ... 😀

@matt ...
also fell werde ich ihm nicht verpassen, zumindest nicht aufach oben drauf modellierenn. ... ich hatte dabei eher daran gedacht ihm z.b. einen pelz über die schulter zu hängen, aber eben so, dass man erkennen kann, dass es nicht sein eigenes, sonder eine art trophäe oder talismann sein soll.

@shug ...
das mit dem reiter hab ich mal ein wenig ausprobiert und bin damit bisher kläglich gescheitert, denn obwohl das vieh ziemlich gross ist, ist da irgendwie trotzdem nirgends gut platz drauf. d.h. der reiter sieht dann immer nur irgendwie draufgepappt aus ... so als würde er da gar nicht hingehören ... <_<
=> reiter bleibt vorerst weg ...

wieso moloch kopf? ich find das erste modell sieht mehr aus wie ein nashorn als wie ein wolf 😉 . mach ihm doch nen neuen kopf, der eben mehr nach wolf aussieht. hattest du nicht mal sone wolfskopf-verzierungen an nen landraider gemacht? sowas in der art könntest doch nochmal machen, nur dass es maschineller aussieht. und halt 3dimensional.

@shug ...
das mit dem reiter hab ich mal ein wenig ausprobiert und bin damit bisher kläglich gescheitert, denn obwohl das vieh ziemlich gross ist, ist da irgendwie trotzdem nirgends gut platz drauf. d.h. der reiter sieht dann immer nur irgendwie draufgepappt aus ... so als würde er da gar nicht hingehören ... dry.gif
=> reiter bleibt vorerst weg ...[/b]
Schade...aber jetzt sieht er auch gut aus 😉