Grey Knights Ein guter Tag für unsere Jungs

Gibt es eigentlich schon Modelle für die Henchman?

Bzw: Gibts schon ne Codexbeschreibung für Henchmen?
Wenn das rekrutierte Menschen sind denk ich nicht, dass es Modelle geben wird, da man sich bei den Imps bedienen kann. Vieleict ne Umbauerklährung im WD, wie man aus Elysianerarmen, Catachanerkörpern, Cadianerarmen und Mortianerbeinen Perfekte Henchman bastelt, in der Hoffnung, dass Leute alle Boxen kaufen^^

attachment.php

Schon, nur zählt der Nemesis-Hammer auch noch als Energiehammer, was ja noch einige Vorteile mit sich bringt. Halt das Fahrzeuge, die überleben sollten automatisch durchgeschüttelt sind und das andere Modelle auf Ini 1 reduziert werden
Nicht zu vergessen, es ist auch eine Nemesis-Psiwaffe, mit allen ihren Vorteilen.

Was auch lustig ist! Dread Knight mit Teleporter und zwei schweren Erlöser-Flammenwerfern.
Du darfst nur immer nur jeweils eine der Waffen und zwei insgesamt rantackern.

Die Henchman sollten ja erstmal keinen AOP belegen... keine Ahnung, ob Coteaz das dann wieder aufhebt, oder man für eine Henchman-Armee noch 2x5 GK braucht...

So oder so können die Henchman wohl eine der stärksten NK-Einheiten aufstellen... Crusader mit Sturmschild zum sichern, Todeskultassas um genug Ini6 E-Waffen zu haben und 1-2 Banisher mit Eviscerator um auch jede Panzerung zu schaffen.

Und auch wenn alle Modelle als Blister verfügbar sind, sollte man bedenken, dass abgesehen von den Servitoren und Todeskultassas son Blister mit einem Modell(!!) auch immer 10,50-12,50€ kostet... da werden viele nach Alternativen suchen wollen😀

desto länger ich drüber nachdenke, desto mehr ärgert es mich, dass
es im neuen Dex. KEINE Gardisten mehr gibt und ich meine ganzen
Umgebauten Gardisten/Imp- Minis etz eigentlich am besten mit
Grillanzünder überschütten und "inquisitormäßig" verbrennen sollte... <_<

naja bleibt zu hoffen, dass in 3-4 jahren wieder alles anders aussieht
und ein neuer codex "inquisitor" erscheint... . naja dann bin ich dann
auch 32 Jahre alt und hab vll. ganz andere Sorgen :lol: