@ Black Paladin
Ich denke wir brauchen nicht groß über die Squats und deren Lage im Universum diskutieren, nur weil GW sie nicht mehr erwähnt sind für einen Squats Spieler die Mutterwelten wohl immer noch da wo sie immer waren
😉 Nur weil andere irgendwas wollen brauch man das anls Squat Spieler nicht akzeptieren, oder?
😛
Symbionten/Genestealer dürfte es wohl überall in der 40k Galaxie geben, VUV auch.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"außergewöhliche oder fremd anmuten". [/b]
Du hast da das Wort Menschen vergessen. Denke das trifft eventuell nicht auf alle Armeen zu die hier vertreten sind.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und warum "Das Restaurant am Rande der Galaxis"? Du hast es sicherlich (hoffentlich) erkannt. Es bezieht sich natürlich auf Douglas Adams "Restaurant am Ende des Universums", eines er Bücher der "per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe.
Ein bisschen Humor kann IMO nie schaden, gerade beim heutigen Whr40k net. Aber vll. ist diese Eigenschaft unter Bartträgern ja net so verbreitet[/b]
Ich persönlich habe die auch gelesen. Das ist allerdings schon Jahrzehnte her, aber sie schmücken auch meinen Bücherschrank, daher denke ich mal das ich den Sinn des ganzen schon verstanden habe
😛
Meine Armeen stelle ich auf jedenfall selbst nicht gerne von vorneherein ins Abseits oder lasse sie als Exoten, außergewöhnlich oder fremd bezeichnen. Da wehre ich mich halt mit Händen un Füßen gegen. Ich bin in diesem Fall ein ganz normaler Spieler (also auch kein Exot) der eine der Armeen des 40k Universum bemalt, sich mit dem Hintergrund beschäftigt, Gelände dafür baut und mit seiner Armee in die Schlacht zieht.
Auch habe ich gepostet das ich keine Probleme mit dem Forennamen habe, für mich aber gilt das er nicht auf mich oder meine Armeen zutrifft.
Wie schonmal gesagt ist das ja nur meine ganz persönliche Meinung dazu. Das du oder andere sie nicht mit mir teilst ist ja O.K. , denke das habe ich auch schon gepostet.