Armeeliste Ein neuer Tech-Adept des Omnissiah

-Glaskugel an
"Bekommen die Gockel das core Keyword, großer Omnissiah?"

"Mein lieber Kharnan, liebster meiner kleinen und emsigen Adepten. Ist das wichtig? Schicke die heiligen Balistarii allein über die Weiten der vom Krieg zerfressenen Landschaften. Schnellen Schrittes und mit göttlicher Zielsicherheit werden Sie weit vor meiner heiligen Streitmacht agieren. Hab vertrauen in Sie! Sie brauchen kein core-Keyword.

Lieben Gruß
Deus Mechanicus, the Source of All Knowledge

PS eine sehr schicke neue rote Kaputze hast du da!"
Glaskugel aus -
- Glaskugel an
abwarten
- Glaskugel aus

EDIT:

btw, warum glaskugel? wir kucken in den schraubenschlüssel XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magos Kharnan
-Glaskugel an
"Bekommen die Gockel das core Keyword, großer Omnissiah?"

"Mein lieber Kharnan, liebster meiner kleinen und emsigen Adepten. Ist das wichtig? Schicke die heiligen Balistarii allein über die Weiten der vom Krieg zerfressenen Landschaften. Schnellen Schrittes und mit göttlicher Zielsicherheit werden Sie weit vor meiner heiligen Streitmacht agieren. Hab vertrauen in Sie! Sie brauchen kein core-Keyword.

Lieben Gruß
Deus Mechanicus, the Source of All Knowledge

PS eine sehr schicke neue rote Kaputze hast du da!"
Glaskugel aus -
Meister Diudel lässt fragen, was bei dir heute nicht stimmt? 😀

Bitte bei nächster Gelegenheit, zum neuronalen Check in die Schmiede. 😏

Die Kapuze ist allerdings wirklich fesh

Diese komplexe Berechnung vermögen nur wenige Cogitatoren zu leisten. Aber Ihr habt ja mich. Der Effekt ist doppelt so groß, wie der von 2 Hühnchen und 4x so groß, wie bei einem Hühnchen. Zumindest stochastisch gesehen.

Wo ist eigentlich dein Meister?
Oder hat man den gezwangschraubt und dann einen Servoschädel draus gebaut?

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Meister Diudel hat sich für ernste Forschungen zurückgezogen.
Vermutlich kehrt er für den regen Austausch, nach Erscheinung des neuen Kampagnenbuchs, zurück.

So lange dürft ihr mit mir vorlieb nehmen ?
Behandelt mich gut ?
Ich dachte, der Servoschädel soll andere Foren infiltrieren um mögliche Schwachpunkte der Ungläubigen aufzutun, damit diese durch die gesegeten Streitkräfte des Omnissiah von den Spielplatten dieser Welt rasiert werden können, während Meister Diudel die Angelegenheiten imm Inneren dieser Foren-Schmiedewelt regelt?!

• Like
Reaktionen: Magos Kharnan