Ein Neues Volk

c01d

Aushilfspinsler
17. September 2006
10
0
4.731
Wie der Name schon sagt wolte ich mal fragen was euch in den Sinn kommen würde
wenn GW vor hätte ein neues Volk für 40k raus zubringen. Was würdet ihr gut finden oder eher gesagt was wüdet ihr euch wünschen. Dies ist nicht nur Hintergrundtechnisch sondern auch Spieltechnisch gefragt(reiner NAhkampf oder mal wieder ein paar allrounder?)

Sorry wenn es sowas schon mal gab, aber ich will halt was frisches und mir net irgendwelche Themen von vor 2 Jahren ansehen.

keine ahnung, eigentlich ist so ziemlich alles abgedeckt im 40k universum, alles was neu kommt, wäre mMn nur eine umwandlung bestehender regeln, auf einen anderen fluff

was ich mir ganz lsutig vorstellen würde wären solche sachen, wie im wd schon mal gezeigt, solche randvölker

yeah enslaver....... versklavt die menschheit ^^

Bis GW mal ein neues Volk für 40K rausbringt, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Die Tau sind ja noch verhältnismäßig jung (2001) und davor waren es die DE (nicht wirklich neu, da sie ne Variante der Eldar sind).

Es gibt zwar noch einige Rassen, die im 40K-Universum erwähnt werden (z.B. Hrud) aber die haben mMn kein Potential ein neues Volk zu werden - wenn höchstens als Randerscheinung ala Vespiden.

Ich persönlich würde Space Ratten irgendwie witzig finden - allerdings nicht spielen wollen 😉 Die Echsen könnte man auch noch SciFisieren.

Fischmenschen mit einem Energieschwertfisch und einem Kriegshammerhai 😉

Richtig toll fände ich ja einen Codex:Söldner mit einzelnen Einheiten, die diverse Armeen dann kaufen könnten. Nur mal son Paar Ideen:
Ork-Söldner (Freibeutaz!)
Grot-Söldner (so in Richtung Roter Gobbo)
Kroot-Söldner
Menschliche Söldner
Chaos-Söldnerbande
Orgyn-Söldner
Hurd
Demurgi/Squat-Söldner
Komisches Blaues Alien aus Inquisitor-Söldner
Enslaver (Vielleicht un darzustellen, das die komplette Armee versklavt ist)
(Dark)Eldar...

und das schöne: man könnte alles in einen Codex packen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neopope @ 22.01.2007 - 19:50 ) [snapback]958386[/snapback]</div>
Komisches Blaues Alien aus Inquisitor-Söldner
[/b]

Viskeon heißt die Rasse, und diese ist so gut wie ausgerottet. (Da ihr Heimatplanet den Tyraniden anheim gefallen ist)
Das sind die Yautja/Predatoren des 41. Jahrtausends 😉

Space Slann und Squats wären cool, Enslaver gibbet schon (siehe GW Page), Exoditen wären noch nett.

Kristallwesen soll es auch geben, die nennen sich Psy-Gore, zumindest denke ich, dass es sich um solche handelt, da ihre Waffe👎 kristallisiert sind. (Ein Bild ist im Regelbuch der 3. Edi auf S. 116 zu finden)
Tarelliansche Hundesoldaten wären auch interessant.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Viskeon heißt die Rasse, und diese ist so gut wie ausgerottet. [/b]

Okay, dann fallen die wohl weg. Konnte mich überhaupt nicht mehr an das Vieh erinnern, hatte aber noch das Bild im Kopf.

Enslaver gibbet schon[/b]
Stimmt, die waren mal im WD, aber nur so als Monster oder? Muss ich gleich mal schauen.

Space Slann fände ich gut, wenn sie so wären, wie im Codex Necrons. Also Primitive Echsenmenschen.

Jokaero (richtig geschrieben?) könnte man noch nehmen. Die wären zumindest lustig 😉

Wie wäre es denn, wenn GW mal was vernünftiges für das Adeptus Mechanicus herausbringen würde?
Am besten gleich für beide Seiten (Imperiumsalliiert und Dark Mechanicus) in einem Codex. [/b]
ist wohl mehr oder weniger mit dem codex ordo xenos abgedeckt, allerdings nur die pro-imperialen. Wann und ob der codex rauskommt ist die frage... irgendwo gab es auch mal'n gerücht, dass die inquisition in ein buch zusamengefasst werden soll.