Ein Neues Volk

@wolkenmann: üben auf dich läufer und hightec tram auch eine seltsame magnetische kraft aus? :lol:
nebebei erwähnt, es gibt auch armeen, die mit hohen widerstand und guter rüstung arbeiten:
Geisterkriegerarmeen (noch nie eine gesehn)
Death Guard
wobei der niedrige rw in der kombination durchaus was neues wäre...

also mal ganz im ernst, dosenvarianten sind zwar nett für zwischendurch, aber es gibt mehr als genug... sollen sie lieber richtige neue völker rausbringen (oder das AM)

und die taumenschen gibt es bereits als optionalregeln (gue'vesa oder so...)

<div class='quotetop'>ZITAT(Korben Dallas @ 09.02.2007 - 16:03 ) [snapback]968034[/snapback]</div>
Interex und Kinebrach ausgelöscht? Im Roman ist außer einem kleinen Scharmützel nichts vorgefallen, gibt es andere Quellen aus denen Du diese Info hast?

Und die Slann müssen auch noch leben, denn in "Space Marine" wurde noch einer lebend gefangen.
[/b]
Kleines Scharmützel ist wohl leicht untertrieben: Die Lunar Wolves kamen ihrem Primarchen mit so ziemlich allem zu Hilfe, was laufen konnte. Und die Expeditionsflotte war vermutlich in schwere Kämpfe mit der Interexflotte verwickelt, die versuchte, die Marines am Landen zu hindern.
Aber du hast Recht daß von Auslöschen zu keinem Zeitpunkt gesprochen wird, Loken prognostiziert sogar den Versuch eines Waffenstillstandes.

Slann existieren noch in 40K aber normalerweise in abgelegenen Kolonien am Rande unserer Galaxis mit minimalen Kontakt zu anderen Spezies und so gut wie keinen militärischen Einheiten.

Ja, aber diese Stelle vonwegen dass die Interex die Fertigkeiten der Legion noch öfter zu spären bekommen sollten (so oder so ähnlich) legen die VErmutung nahe dass da noch was passiert ist. Ich weiss halt bloß noch nicht wie es nach Davin weitergeht, so zeitlich. Und ich will es auch gar nicht wissen, also falls wer was schreiben will, spoilern!

<div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 10.02.2007 - 14:28 ) [snapback]968461[/snapback]</div>
Ja, aber diese Stelle vonwegen dass die Interex die Fertigkeiten der Legion noch öfter zu spären bekommen sollten (so oder so ähnlich) legen die VErmutung nahe dass da noch was passiert ist.[/b]
Wo steht denn das genau? Ich kenne nur Lokens Worte zu Keeler, aber das sind nur seine Prognosen und Mutmaßungen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiss halt bloß noch nicht wie es nach Davin weitergeht, so zeitlich. Und ich will es auch gar nicht wissen, also falls wer was schreiben will, spoilern!
[/b]
Auf Einzelschicksale kann hier leider keine Rücksicht genommen werden, sorry. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 10.02.2007 - 15:51 ) [snapback]968511[/snapback]</div>
Wo steht denn das genau? Ich kenne nur Lokens Worte zu Keeler, aber das sind nur seine Prognosen und Mutmaßungen.[/b]

Ich hab das als etwas greifbarer empfunden. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auf Einzelschicksale kann hier leider keine Rücksicht genommen werden, sorry. 😛
[/b]

Wenn da nicht ein wenig Italophobie durchschimmert 😱 ^.^

Hab´ da was für alle Squad-Liebhaber!

sb9001.jpg

sb9002.jpg

sb9003.jpg

Die gibt es bei Black Tree Design für 4,88€ für je 3 Miniaturen! Also recht gut für einen einzelnen
Trupp in einer Imperialen Armee 🙄 .
(Oben den Link anklicken, dann links in der grünen Spalte auf:
Miniatures Catalog -> Sci-Fi (weit unten) -> Harlequin Sci-Fi, etwas runter scrollen,
dann findet ihr die.
Wenn ihr links in der Spalte auf "Black Tree Sci-Fi" klickt, findet ihr
Alternativen zu Tyraniden und Impaialer Armee. Die sind aber Geschmacks-
sache...

Also was sicher Absatz bringen würde, wäre ein Buch über Kulte. Sprich Chaos und Tyraniden evtl Tau Verbündete. (Ich hoffe sie machen die Verlorene und Verdammte Liste in den nächsten Codex ungeteiltes Chaos. )

Ein komplett neues Volk muss wirklich nicht sein. Erst sollten die Codizes Orks,Necrons und evtl die SM Subcodizes überarbeitet werden.