Ein Neues Volk

nette neue armeen nach schon bekanntem hintergrund wären meines erachtens: Ekklesiasarchie Kreuzzug; Adeptus Mechanicus; Adeptus Arbites; squats; eventuell noch was Tiermenschenähnliches (ich finde die jungs einfach nur Bockegeil XD) oder in ner ähnlichen richtung: Fischmenschen oder besser noch Naga

edit: ach ja ganz wichtig : Symbiontenkulte!!!!!!!

Einen Krieg des Glaubens kann man mit den existenten Regeln bereis durchführen. Sororitas gibt es, und irgendwo gab es doch auch mal Regeln für Redemptionisten in neuerer Zeit, glaube ich.

Arbites ist nicht schlachtfeldtauglich, die haben keine Waffen für wirklich große Entfernung, allerdings dürften die auf 12 Zoll selbst Marines problemlos wegholzen können.

Die Squats hat GW komplett abgeschafft, die werden als nie existent angesehen.

Mechanicus wäre wirklich toll 🙂

Naga oder auch nur etwas in der Art wird es wohl kaum geben. GW und Blizzard haben sich schonmal copyright-technisch in den Haaren gehabt.

<div class='quotetop'>QUOTE(Pack_master @ 01.03.2007 - 15:25 ) [snapback]979385[/snapback]</div>
Naga oder auch nur etwas in der Art wird es wohl kaum geben. GW und Blizzard haben sich schonmal copyright-technisch in den Haaren gehabt.[/b]
Öhm, wenn ich das hier richtig deute, dann hat Blizzard die Naga mitnichten erfunden, also auch nicht den geringsten rechtlichen Anspruch auf mehrarmige Wesen mit humanoidem Oberkörper und dem Unterleib einer Schlange. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(EasyPrey @ 02.03.2007 - 12:30 ) [snapback]980030[/snapback]</div>
Öhm, wenn ich das hier richtig deute, dann hat Blizzard die Naga mitnichten erfunden, also auch nicht den geringsten rechtlichen Anspruch auf mehrarmige Wesen mit humanoidem Oberkörper und dem Unterleib einer Schlange. 🙂[/b]

Erfunde hat Bilzzard das Konzept der Naga, als Rasse, nicht. Das ist eine Sagengestallt und die wird schon lange in diversen Fantasywelten benutzt.
Aber die Optik, das ganze Design und Hintergrund der Naga, wie sie von Bizzard beschrieben werden ist sehr wohl geschützt.
Demnach müte GW dafür sorgen, das ihre Naga sich von denen von Blizz deutlich unterscheiden. Sowohl optisch als auch in anderer Hinsicht.
Damit wäre der Wunsch, "ich will Naga wie bei WoW" nicht erfüllbar.
Schlangemenschen, die Naga heissen:ja
Naga wie von Blizz: nein

Ist mir klar aber ihre augenscheinliche Nachfolgerasse sind die Alienhafteren Weltraum-Alien-Zwerge der Demiurg. Die hochtechnisiert sind [vom AM verfolgt werden wegen ihrer LosTech] und Orks hassen weil sie wohl ähnlich wie die whf zwerge die beschützer in den "Bergen" (galaktische tiefen) gegen eine der schöpfungen der wer-auch-immer-alten-usw. den orks stellen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie wärs mal mit den Squat oder wie sie jetzt heißen Demiurg.[/b]

nur um meine aussage nochmal zu verdeutlichen -.^

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 18.03.2007 - 09:34 ) [snapback]988008[/snapback]</div>
Die Squats gelten als nie existent oder ausgestorben, je nach Quelle. Wurde hier doch schon oft genug gesagt.[/b]
Sowas hat bei GW aber mMn nichts zu sagen.
Nur mal als Beispiel:
Die Tau sind auch recht schnell aufgetaucht, und die sitzen in einer Ecke der
Galaxie, die ja nicht sooo weit ab vom Schuß ist, nur ein paar Lichtjahre
entfernt von Macragge z.B.
Wer weiß, vielleicht hat ja in einem weiteren Nebenarm ein Squat-Imperium überlebt,
in ähnlicher Größe wie das Imperium der Tau?
Eines Tages hört GW auf die Wünsche seiner Kunden, und schon entdeckt ein Explorer-Team
einen Felsklumpen im All, auf dem bärtige, kleinwüchsige Humanoide mit einer Clan-Struktur
nach wertvollen Erzen graben... 😀