Dark Uprising reicht im Prinzip aus um mit den Enforcers und den Corpse Grinders eine Dark Uprising Kampagne zu spielen. In dieser Kampagne gibt es keinen Trading Post und keinen Schwarzmarkt. Die Regeln für die Waffen aus beiden Hauslisten sind im Dark Uprising Buch. Solltest du eine andere Kampagne oder andere Gangs spielen wollen, benötigst du mindestens Gangs der Unterwelt. Der Schwarzmarkt war glaube ich im Book of Judgement (zusammen mit der derzeit ausgereiftesten Kampagne).
Es ist schon ein ganz schönes Durcheinander bei den Regeln von Necromunda. Es gibt aber einige Fanprojekte für Regelbücher, die tatsächlich alle aktuellen Regeln beinhalten. Wenn man da etwas auf Google sucht, dann findet man diese Projekte auch. ;-) Kannst mich gerne anschreiben, wenn du Probleme beim finden hast.
Es ist schon ein ganz schönes Durcheinander bei den Regeln von Necromunda. Es gibt aber einige Fanprojekte für Regelbücher, die tatsächlich alle aktuellen Regeln beinhalten. Wenn man da etwas auf Google sucht, dann findet man diese Projekte auch. ;-) Kannst mich gerne anschreiben, wenn du Probleme beim finden hast.