Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber für ein Tervigon umbau muss man ja nicht so viel Geld ausgeben,wenn überhaubt brauchst du Bitz,GS,Papmasche und aluminumfolie und natürlich ne Fex aber ich denke da wirst du ja irgentwo noch ein rumstehen haben denn du nicht mehr brauchst,oder?
Nettes Gerücht, das aber schon von Händlern wie Mealstrom etc. indirekt bestätigt wurde: GW will Händlern auf der Nordhalbkugel nicht mehr erlauben an Kunden auf der Südhalbkugel zu liefern.
Das können Sie ihnen gerne vorschreiben, verstößt aber gegen höherwertige Gesetze wie freien Handel und so weiter... de facto kann GW diese Händler natürlich erpressen.
So ist es Maelstrom mit "Flames of War" gegangen. Die FoW-Macher hatten gesetzeswidrige Bedingungen gestellt, das hat Maelstrom unterschrieben, im Wissen, dass das keine Bindungswirkung hat. In der Folgezeit hat Maelstrom sein Ding durchgezogen, worauf die FoW-Macher den Stecker gezogen haben.
Nope, verstößt eben nicht oder was denkst du wie Musik- und Film-Industrie ihre Regionalcodes etc. durchsetzen konnten.
Und Battlefront hat nichts gesetzeswidriges verlangt. Mealstrom hatte unterschrieben, dass sie ihre Rabatte die sie als Brick&Mortar-Laden bekommen nicht für den Online-Laden verwenden und haben trotzdem ständig Rabatte gegeben, die nur mit den Rabatten für B&M auf Dauer machbar sind. Faktisch hat Mealstrom Vertragsbruch begangen. Oder warum denkst du ist Mealstrom damit noch nicht vor Gericht wenn sie damit durchkommen könnten? Denn FoW war ein verdammt guter Teil ihres Umsatzes.
Das letzte Gerücht, was ich gehört habe, stand fett gedruckt hinten im White Dwarf und ist ein Codexrelease über die nächsten zwei Ausgaben.
So einfach is des.
Warum sollten unbedingt Fantasy Gerüchte im 40k Threat stehen! Klar sollten Fantasy Spieler nicht untergehen. Aber dafür wäre ein extra Threat nicht schlecht.
Dieser Monat sthet ja schon bei GW im Sturm der Magie 🙂
Von der Größe her wäre dass nicht auszuschließen! Ein Kumpel von mir hat das Forge World Model, es sieht echt gut aus! Bestimmt wäre dass auch nicht so schwierig; zu gießen!