Wenn jemand vernünftige Tervigon Pappaufsteller hat, immer her damit 🙄 ich werde sie benutzen!
und insgeheim lächelt bei GW jemand leise in sich hinein, bei jedem neuen Tevigon Eigenbau zB: Gobo Riesenspinne + Carnifax = Moar Umsatz
und insgeheim lächelt bei GW jemand leise in sich hinein, bei jedem neuen Tevigon Eigenbau zB: Gobo Riesenspinne + Carnifax = Moar Umsatz
Ihr proxt den mit nem Screamer-Killer-Modell? 😱 Der hat gefälligst kreischend über das Schlachtfeld zu stampfen und kann doch nicht einfach in der Ecke stehen und Ganten auspupsen! Ich bin schockiert!
Würde ich nicht als dauerhaftes Stigma ansehen. Das Meta bewegt sich wegen den GK derzeit wieder vom Rak-Spam weg, was den Fexen etwas Luft verschaffen sollte. Der Tervigon (und ja, er kommt) wird nicht viel weniger groß als ein Hierodul sein, was seinem Modetrend sehr schnell Einhalt gebieten wird wenn das raus kommt.
Das entsetzt mich allerdings auch. Diese jungen Hüpfer! Keinen Respekt mehr vor den altehrwürdigen Figuren! :blink:
Er kostet einfach 25% zu viel und ist damit total "broken" und unspielbar.
Das ist so, als würden SM 20 Punkte pro Modell kosten, was einem Plus von ~25% entspräche.
Da spricht der Mann ein wahres Wort. Ich habe seid einem halben Jahr nicht mehr mit meinen Tyras gezockt (das ist selbst für meine Verhältnisse lang) und habe auch nicht den leisesten Drang dies zu ändern.Wer mit dem Codex unzufrieden ist kauft die ja trotzdem nicht.
Was ich persöhnlich total Super finden würde wären mehrteillige Servitoren aus Plastik. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei gefühlten -1000% 😀!
Was ich persöhnlich total Super finden würde wären mehrteillige Servitoren aus Plastik. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei gefühlten -1000% 😀!
- AS TEH LONG COUNT DRAWS 2 ITZ END IT WILL BE REVEALD DAT TEH MAKERS OV TEH MACHINEZ OV ENDLES WAR WILL RIZE WIF NEW ARMY 2 BE FEILDD 4 DA SERVANTS OV MAN.
Hätte zwar nie gedacht das ich dir mal zustimme, aber nachdem man Chronos, Talos und Nemesis Ritter eingeführt hat, ist der Fex tatsächlich der Verlierer schlecht hin geworden, obwohl ich ihn noch immer aus Style Gründen einsetze.
Das du mich mich mit meinen 29 Jahren immer noch als Jungen Hüpfer siehst finde ich irgendwie genial ... und ich dachte schon ich werde langsam alt 😀 ...