Ich könnte mir gut vorstellen, dass da dann was mit der Resinumstellung kommen könnte. Vielleicht die Nemesis? Es war ja auch mal von einem Kunststoff-Tyranten die Rede.
Also ich finde die aktuellen Chaoskrieger mal richtig genial. Di braucht man mMn nicht ändern.
Es ist wirklich sehr schade, dass GW es nicht schafft einen vernünftigen Release Plan aufzustellen. Ich meine ... wie viele Wellen von mittlerweile älteren Armeen fehlen noch? Krieger des Chaos, Tiermenschen, Tyraniden, Space Wolves, Imperiale Armee, Dunkelelfen. Bei all diesen Armeen fehlt noch die ein oder andere Option (Zygor, Kriegsaltar, Donnerwölfe, zig Modelle + Optionen) bzw. Überarbeitung (endlich mal neue Plastik Hexenkriegerinnen das wäre es doch, oder Chaoskrieger die zu den neuen Chaosrittern passen). GW braucht sich nicht wundern wenn solche Armeen langsam in der Versenkung verschwinden wenn sie einfach nicht supportet werden. Bei mir liegen mittlerweile 3 Armeen (Chaoskrieger, Tiermenschen, Tyraniden) brach, weil die einfach nichts mehr bekommen und ich das gefühl habe, dass GW sich darüber gar nicht mehr kümmert. Einziger Lichtblick sind die möglicherweise bald erscheinenden Necrons, die ja
auch bei mir rumstehen. Dennoch komme ich mir irgendwie verlassen vor, aber das ist wohl das Los derjenigen die Armeen wirklich aufgrund ihres Fluffs spielen und nicht aufgrund ihrer Regeln -_-
Naja, es gab doch mal Gerüchte zu
* Tervigon/Tyrannofex Kombibausatz
* Harpye
* Neuer Tyrant aus Plastik (oder Resin?)
* Hornschwerter + Peitsche via MO only
* Yrmgarl im Blister
* Nemesis
Hat da jemand irgendwo aktuelle hinweise drauf gefunden?
Um euch richtig zu ärgern: Die Tyra Minis sind wahrscheinlich schon längst fertig und warten nur noch auf das Go ihre Formen hergestellt zu bekommen.
und insgeheim lächelt bei GW jemand leise in sich hinein, bei jedem neuen Tevigon Eigenbau zB: Gobo Riesenspinne + Carnifax = Moar Umsatz
Es wird sich überschlagen mit tollen umbauten, aber wenn alle Tyra Blogger demonstrativ Papptaufsteller benutzten würden (und diese auch noch Bewerben durch ihre Artikel) würde da einiges schneller gehen bei GW :lol:
alla "gefällt mir" *würg*