Ein paar Miniaturen von mir...

Wächter in der Dunkelheit

Miniaturenrücker
27. Februar 2006
941
0
12.196
41
Guten Tag liebe Gemeinde.

Nachdem der liebe Ancient God mit seiner Digital Kamera angerückt ist und haufenweise Fotos von meinen Figuren geschossen hat (Danke an dieser Stelle), kann ich endlich vernünftige Bilder der Selben zeigen.

Da ich beabsichtige, hier die verschiedensten Minis reinzustellen, mache ich hiermit so eine Art Galerie Thread auf, den ich laufend mit neuen Bildern ergänzen möchte.

Über Kritik und Feedback jeder Art freue ich mich natürlich...

Den Anfang machen ein paar Space Marines (wie sollte es anders sein 🙄):

Dark Angels Veteranensergeant:
uziel.jpg

Dark Knights Ordenspriester (mein eigener Orden):
termiOP.jpg

Marneus Calgar höchstpersönlich:
marneus.jpg

EDIT
Achtung! Neue Bilder auf den folgenden Seiten:
Auf Seite 2...
...Champion des Imperators
Auf Seite 3...
...meine Tau
Auf Seite 4...
Imperial Fists Captain und Symbiarch
Auf Seite 5...
...Tau XV-25 Geister
Ebenfalls Seite 5...
...Meine gesamte Flesh Tearers Space Marines Armee
Auf Seite 6...
...Flesh Tearers Baal Predator
Auch Seite 6...
...Grombrindal, der Weiße Zwerg
Auf Seite 6...
...Sigmaritenpriester
Auf Seite 7...
...Dark Knights Space Marine Veteranen
Auch Seite 7...
...Ogerlix der Söldneroger
Auf Seite 7...
...Flesh Tearers Sturmtrupp
Auch Seite 7...
...Flesh Tearers Furioso Cybot
Auf Seite 8...
...Flesh Tearers Todeskompanie Furioso Cybot
Auch auf Seite 8...
...Dark Knights Space Marine Ordensmeister
Auch Seite 8...
Tau Commander Nr.2
Nochmal Seite 8...
...Dark Knights Scouts
Auf Seite 9...
...Einsamer Ogerbulle
Nochmal Seite 9...
...Necron Lord
Und Seite 10...
...Flesh Tearers HQ's
Auch Seite 10...
...XV-8 Krisis Kampfanzug
Nochmal Seite 10......Krisis Gruppenbild
Auf Seite 11...
...Dunkelelfenkrieger

Hi,
kann mich anschließen, die sind definitiv alle 3 sehr schick *thumbs up* 🙂 .
Am besten gefällt mir der Ordenspriester, der ist echt top(war der "Stab" eigentlich schon so, oder ist das ein umbau?).
Bei dem Dark Angel fällt die weiße Kutte doch recht deutlich unter den Malstandart, da die Übergänge recht hart sind, aber durch die zur Mini passende Base wird das wieder wett gemacht.
Beim guten Marneus hätte ich bei den Haaren einen Kritikpunkt, die hätten mir in grau besser gefallen und das Freehand am Umhang hinten hätte vlt. etwas prunkvoller gestaltet werden können.

Grüße,
C'as

Huiiii du gibst dir ordentlich viel Mühe für die Minis. Sind alle sauber, beim DA gefällt mir die Vanillekutte ned, erinnert mich irgendwie an... Vanilleeis omg :lol: .

Eine Frage: Wie kriegst du Vorder und Rückseite mit ein und demselben Hintergrund? Bin da voll neugierig.

AHA!!! Dark Knights höhö 😉

Der OP ist richtig bööööse, vor allem der Schädel wurde sehr gut umgesetzt. Nur gefallen mir die zwei Flammen nicht so recht, weiss nicht ob sie entweder zu klein sind oder weils zu gelblich ist... erinnern mich an so Softeis (ich glaub ich tick nemme richtig ;D ).

Aber dennoch alle 3 sind cool bemalt.

Wow 😛h34r:

Einfach nur geil.... und wie du das mit dem Morgenstern
vom Ordenspriester hinbekommen hast.... als ob er
von innen leuchten würde :blink:

Ich hoffe den sehe ich auch noch auf dem Games Day 2006.

Den auch ich werde dort teilnehmen.... und vielleicht sehen
wir uns dort 😀

Du könntest es damit schaffen.

Wow, also beim ersten überfliegen war mir der wirklich sweete OP nicht aufgefallen :wub: dezente, aber sehr effektive Änderungen und sauber bemalt, aber sag mal: gibts ne Rückansicht von dem ? 🙄 Wie hast du das hinten gemacht mit der Waffe ? Würd mich interessieren...

Der DAsergant is cool, sehr saubere Arbeit auch hier, aber sollen die Energieleiter auf dem Schwert ganz schwarz sein, oder sieht das nur so aus ?

Calgar sieht auch super aus, mach vieleicht noch nen Muster in die Mantelecke vorn. @rackabones : Ich finde die blonden Haare cool, kriegen Marines denn graue Haare ? Außerdem passt es zu dem goldbalu der Ultras.

Show more, please !!! 😎

Erstmal danke an alle für eurer Feedback und das massige Lob, geht runter wie Öl...🙄

@Ezechiel
Von den Dark Knights gibt es eine ganze Armee, Marneus und den Dark Angel habe ich nur aus Lust und Laune bemalt...
Mit den Fackeln hast du Recht, das ist mir hinterher auch aufgefallen, bzw. ist standardmäßig das erste, was den meisten Leuten zu dem OP einfällt. Ich bin aber dann doch zu faul, es zu ändern... 😛h34r:

@Sichhase
Weitere Bilder werden folgen...

@C'as_En-vîl
Die Waffe des OP ist vom Griff und Stab her seine eigene, der Kopf ist von einem Hexenjäger-Modell (Erzkonfessor irgendwas) geklaut.
Mit Calgars Kopf bin ich insgesamt unzufrieden, da ich ihn auf einem Drahtstift einzeln bemalt habe, um besser heranzukommen, habe ich ihn hinter auf die Hals gestiftet. Leider schaut er nun etwas zu weit nach unten, also ob er etwas verloren hätte :blink:. Die Haare wollte ich mit ABsicht nicht grau haben, da ich nicht wollte, das der liebe Marneus aussieht wie ein Opi...

@Cypra Skulli
Ja, Dark Knights... 😀 Aber ob du es glaubst, oder nicht: Die Armee baue ich seit 3 Jahren auf... 🙄
Mit den Fotos darfst du mich nicht fragen, was das betrifft bin ich ein trauriger Noob. Aber vieleicht gibt sich der liebe Ancient God, der die Fotos gemacht und bearbeitet hat, die Ehre und sagt ein paar Worte dazu...

@Dark Raven
Ich bin auf jeden Fall beim Games Day und irgendwas werde ich auch dieses Jahr wieder einreichen (wie jedes Jahr, freilich ohne irgendwas zu reißen, abe rich laß nicht locker)... 🙂 Also, man sieht sich!

@rackabones
Die Gesichtsfarbe von Marneus ist von Dark Flesh nach Elf Flesh hochgearbeitet, und hinterher mit einem Glaze aus Flesh Wash, Brown Ink, Tanned Flesh und Wasser behandelt. Wirkt in echt nicht sehr rötlich... Aber wer weiß schon, ob Marneus nicht evtl. ein Alkoholproblem hat... :lol:

@Yngir
Ich habe hinten beim OP einen Munitionszufuhr und eine Art Magazin modelliert. Ich weiß nicht, ob ich nochmal dazu komme, den guten Mann vor eine Kamera zu bringen (erstmal gibt es noch eine Menge anderes Zeug zu knipsen)...

@Archon
Ich wollte eigentlich schon dieses Jahr dabei sein, aber habe es leider nicht geschafft... Näcstes Jahr könnte es aber passieren, das ich mich dort rumtreibe (das letzte mal ist mittlerweile auch schon einige Jahre her)...

@hypnoX°
Mit Miniaturen bemalen habe ich mit ca. 10 Jahren angefangen (damals Revell-Männchen im Maßstab 1:72), Warhammer und Warhammer 40.000 Miniaturen bemale ich nun etwa 7 oder 8 Jahre.
An einer Mini in dem Standard sitzte ich ca. 8 Stunden. Ist aber schwer zu sagen, da ich natürlich nicht alles am Stück mache...

@Morskul
Die Kutte ist von Bubonic Brown bis Weiß hochgearbeitet... Der Farbverlauf hätte aber etwas liebevoller gestaltet werden können, da hast du Recht 😛h34r:

Ich glaube, das sind die ersten Minis, die ich von dir sehen, gratuliere erst mal. die sind der hammer. besonders cypher ist geil geworden. der alte knacker kommt sehr gut rueber, mit seiner dunklen aura....

Marneus sieht so aus, als ob du ihn 2 mal haettest, sehr lustig, doch stimmt das etwa? hab ich mich verlesen?? 😉

mfg

Wow.
Super schön bemalt.
Na, kein Wunder - mit Ancient God als Bekanntem muss ja eine Art Austausch und Wettbewerb stattfinden 😉
Ganz ohne Zweifel steckt in den Figuren eine ganze Menge Arbeit und viel Herzblut.
Besonders die Leuchtkraft der Akzente und die Freehands gefallen mir sehr gut.

Einzig beim DA Sergeant finde ich die Akzente im Vergleich ein wenig "zittrig".
Eine stabile 8er Wertung der beiden anderen Figuren ist es für mich jedoch allemal.

Gruß
Wolkenmann