Hey Fanworld.
🙂
Freut mich, dass euch die Bilder vom guten Wächter gefallen! Er hat da noch eine ganze Reihe mehr Minis in dem Standard - Im Gegensatz zu mir malt er nämlich mehrere Figuren auf einmal UND im gleichen Schema an.
😉 Wir machen morgen mehr Fotos.
Cypra Skulli:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eine Frage: Wie kriegst du Vorder und Rückseite mit ein und demselben Hintergrund? Bin da voll neugierig.[/b]
Das ist relativ simpel. Ich habe die Miniatur mehrmals vor demselben Hintergrund fotografiert und anschließend beim formatieren die Bilder mit Photoshop zusammengelegt. Dabei habe ich das eine Bild so positioniert, dass es mit einem kleinen übergang nahtlos passt. (Fast! schau mal oben zwischen die beiden Ansichten des DA Sergeants, da findest du eine kleine Ungereimtheit im Wandmuster.
😉 ) Beim Tau Commander ist der Trick ganz offensichtlich, da ich es da gemacht habe, ohne die Muster anzupassen. Quasi ein Blick hinter die Kulissen.
Allerdings werde ich nach diesem Versuch einfach mithilfe meines Stativs zweimal das gleiche Stück Wand ablichten und nur die Miniatur drehen und verschieben. Das sollte dann zum perfekten Ergebnis führen.
Wolkenmann:
Sag dem guten Ancient mal viele Grüße.[/b]
Vielen Dank.
🙂 Ich hoffe, mich demnächst mal wieder mit Bildern melden zu können.
EDIT:
Spike:
Liegt das am Blitz oder hast du ein wenig viel MAttlack verwendet? Glänzt nämlich so viel^^[/b]
Die Minis glänzen live betrachtet nicht so. Es liegt vornehmlich an meinem doch beschränkten Vermögen zu Fotografieren, das lässt den Lack sehr hervorstechen.
🙂
So, und jetzt wieder zu den gemein guten Minis vom Wächter! :lol: (Bist du auch tagsüber der Wächter in der Dunkelheit..?)
Grüße,
AG