Ein paar Miniaturen von mir...

Danke für eure Kommentare, Jungs.

@Balthazar
Die Farbwahl des Symbiarchen war das Ergebnis eines Brainstormings für ein schnell malbares Tyraniden Farbschema. Daher wollt eich nur gut deckende Farben verwenden, die sich in wenigen Schichten vernünftig highlighten lassen. Die Wahl fiel schell auf das Shadow Grey - Schwarz Gemisch. Ergänzt wurde dies durch ein Liche Purple - Schwarz Gemisch als Grundfarbe für die Chitin Teile. Warum? Ich hatte ewig kein Lila mehr benutzt, und eigentlich mag ich die Farbe... 🙄

@Wilky
Chaos...? Nun, nichts vorzeigbares jedenfalls. Ich arbeite neben meinen Tau und einigen anderen Projekten an einer Khorne Armee für 40K, aber die Jungs müssen erstmal warten. <_<

So, es gibt neues von meinen Tau. Der einzige Grund, mir die Streitmachtbox zu kaufen war, dass ich diese Kameraden hier in die Finger bekommen konnte... <_<

Hier meine XV-25 Geister, die neueste Verstärkung meiner kleinen Armee:
xv_25.sized.jpg

Bin wie immer an euren Meinungen interessiert...

@jobi kenobi
Ich wäre von alleine gar nicht unbedingt darauf gekommen, irgendwas ins Best of... Forum zu setzen. Den Ordenspriester habe ich dann hauptsächlich deshalb genommen, weil Matt es vorgeschlagen hatte 🙂...

Wirklich sehr schöne Minis. Besonders der Ordenpriester hat wirklich seinen Platz in dem "Best of Paintmaster" verdient. Das Farbschema der Tau ist sehr gut gelungen und das Gelb auf dem Imperial Fist auch. Mein Liebling ist aber der Calgar auf Seite 1. Das Gold sieht dort wirklich super aus. Ich kann dir mal empfelen mal NMM auszuprobieren.
Gruß,
Xenology

Wirklich durchgehend schöne Minis. Vor allem die verschiedenen Space Marine Modelle gefallen mir allesamt sehr gut. Von denen besonders der Ordenspriester; echt spitze.
Die Tau finde ich ebenfalls chic, allerdings um Längen "schlechter" als die ersten drei Minis.
Gibt es vielleicht noch mehr Bilder von den Dark Knights? Die finde ich echt super.

@Illúvatar

Die Tau sind mein aktuelles Armeeprojekt, das ich zur Medusa Kampagne gestartet habe. Die Armee soll max. 1500 Punkte Größe erreichen und ich habe mit Ancient God bewußt ein schnell malbares Farbschema entwickelt um die Malzeit in Maßen zu halten. Ziel bei den Tau ist guter TT-Standard und ein konsequent durchgehaltenes Farbschema. Daher der qualitative Unterschied zwischen den Tau und den anderen, bisher gezeigten Figuren... 🙄

Von den Dark Knights gibt es tatsächlich noch mehr Bilder, die allerdigs noch bearbeitet werden müßen. Weitere Bilder sind auch geplant...

So, hier nun Nachschub an neuem Anschauungsmaterial 🙂...

Heute: Eine Armee-Gesamtansicht von meinen Flesh Tearers Space Marines (gespielt nach Blood Angels Regeln). Die Armee habe ich über die letzten Jahre aufgebaut und laufend weiter verstärkt. Jüngster Neuzugang ist der Baal Predator. Einzelbilder verschiedener Einheiten folgen noch...

Flesh Tearers Armee, ca. 2000 Punkte
FTpanorama.sized.jpg

Die Masse an Sprungmodul-tragenden Einheiten hat schon dem einen oder anderen meiner Gegner den Angstschweiß auf die Stirn getrieben...
burner.gif

@Mattoni
Dann nichts wie los: Farben kaufen und lospinseln, Ausreden werden nicht akzeptiert... 😀

Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@6. Jun 2006 - 09:48
So, hier nun Nachschub an neuem Anschauungsmaterial 🙂...

Heute: Eine Armee-Gesamtansicht von meinen Flesh Tearers Space Marines (gespielt nach Blood Angels Regeln). Die Armee habe ich über die letzten Jahre aufgebaut und laufend weiter verstärkt. Jüngster Neuzugang ist der Baal Predator. Einzelbilder verschiedener Einheiten folgen noch...

Flesh Tearers Armee, ca. 2000 Punkte
FTpanorama.sized.jpg

Die Masse an Sprungmodul-tragenden Einheiten hat schon dem einen oder anderen meiner Gegner den Angstschweiß auf die Stirn getrieben...
burner.gif

@Mattoni
Dann nichts wie los: Farben kaufen und lospinseln, Ausreden werden nicht akzeptiert... 😀
wow wow wow wow wow... selbst ohne detailbilder kann man erahnen, dass es sich um super detailliert bemalte modelle handelt! kann kaum die detailbilder erwarten!

die warnstreifen auf der bulldzerschaufel sehen super aus! das predator modell gefällt mir am besten...

grüße

@Tagsta
Danke für die Blumen 🙄. Bilder einzelner Einheiten und Modelle sind schon im Kasten, Ancient wird sie hoffentlich in der nächsten Zeit überarbeiten (*hust* dezenter Wink mit der Zaunlatte... 😎).

Die Warnstreifen sind so eine Art Markenzeichen von mir, die verpasse ich vielen Modellen. Gerade auf Dozerblades finde ich sie auch sehr passen, ein Klassiker eben...