Der Captain gefällt mir auch sehr. Sieht echt gut aus. Der Andere gefällt mir nicht ganz so, obwohl auch er echt gut bemalt ist. Mir gefällt nur das Farbschema nicht so.
wow wow wow wow wow... selbst ohne detailbilder kann man erahnen, dass es sich um super detailliert bemalte modelle handelt! kann kaum die detailbilder erwarten!Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@6. Jun 2006 - 09:48
So, hier nun Nachschub an neuem Anschauungsmaterial 🙂...
Heute: Eine Armee-Gesamtansicht von meinen Flesh Tearers Space Marines (gespielt nach Blood Angels Regeln). Die Armee habe ich über die letzten Jahre aufgebaut und laufend weiter verstärkt. Jüngster Neuzugang ist der Baal Predator. Einzelbilder verschiedener Einheiten folgen noch...
Flesh Tearers Armee, ca. 2000 Punkte
![]()
Die Masse an Sprungmodul-tragenden Einheiten hat schon dem einen oder anderen meiner Gegner den Angstschweiß auf die Stirn getrieben...![]()
@Mattoni
Dann nichts wie los: Farben kaufen und lospinseln, Ausreden werden nicht akzeptiert... 😀
Na da bin ich ja mal gespannt! 😀Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@6. Jun 2006 - 19:37
@Stardust
Sowas... Ich habe gehört, manche Wünsche gehen in Erfüllung, man muß nur ganz fest daran glauben... 😉
Die bulldozerschaufel ist echt Klasse[/b]