Ein paar Miniaturen von mir...

@mf Greg
Danke für dein Lob!

Ansonsten ein berechtigter Einwand für eine Codex SM Armee. Aber die Flesh Tearers spiele ich nach Blood Angels Codex (seit mir mit der neuen Edition der WD Codex für ungültig erklärt wurde *grummel*), da sie ja ein Nachfolgeorden der Blood Angels sind...

Es handelt sich also um Ehrengarde (HQ), Veteranensturmtrupp (Elite) und einen normalen Sturmtrupp (Sturm). Die Todeskompanie ist ja sowieso HQ, also kein Problem. Da paßt neben dem Land Speeder sogar noch die Scoutbikeschwadron rein, die ich gerade in Arbeit habe... 🙂

Nach ein paar Tagen Abwesenheit gibt es heute neues von mir. Nachdem ich schon die Gesamtansicht meiner Flesh Tearers Armee gezeigt habe, möchte ich nun mein Lieblingsspielzeug dieser Streitmacht präsentieren...

Baal Predator
baal.sized.jpg

Ich habe den Baal mit Reinforced aditional Armor von FW und einer Dozerblade der imperialen Armee aufgemotzt, ich hoffe er gefällt...

:blink: der baal predator ist ein monster! gott wie ich angst vor diesem panzer hätte, wenn der abschaum auf der anderen seite wäre... gut das meine marins gerade neu aufgebaut werden ^_^.

ich bin von der schaufel hellauf begeistert, auch der rest des panzers ist mit einer liebe zum detail bemalt, welchen ich gerne erreichen würde. bitte mehr deiner marines als einzelbilder.

MfG cHaOs

Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@10. Jun 2006 - 18:11
Mehr Bilder von den Flesh Tearers wird es auf jeden Fall geben. Es ist also nur eine Frage des "Wann", nicht des "Ob"... 🙄
hoffentlich schnell

*versetzt Ancient einen virtuellen Arschtritt* 😉

nene spaß beiseite... so eine komplette Armee zu sehen fasziniert mich wirklich sehr! Ich kann die Detailbilder der anderen Einheiten kaum erwarten!
Nur her damit!

Die Bulldozerschaufel im Detail sieht NOCH besser aus! echt saubere Arbeit!

Wie immer besten Dank für euer Interesse!
Mein Wort zum Sonntag lautet:

Sigmaritenpriester
sigmarpriest.jpg

Den Guten Mann habe ich als Anführer meiner Imperiumsarmee bemalt, die bisher aus ihm und einem Speerträger besteht... 🙄
Ich hatte gerade mal wieder Braveheart gesehen, daher wollte ich irgendetwas mit blauer Farbe in seinem Gesicht veranstalten. Das Muster soll eine Tättowierung darstellen...

@Spike
Naja, die Hörner haben mehrere Akzente und zwei Schichten Glaze erhalten, mehr Aufwand hielt ich dann doch für übertrieben... 😀

@Tagsta
Ich werde Ancient heute wieder anbetteln, neue Fotos fertigzumachen, mal sehen ob er gnädig ist... :lol: