Ein paar Miniaturen von mir...

Es ist schon wieder soweit... Thema heute: Flesh Tearers.
In diesem Fall einen Teil meines Sturmtrupps...

Flesh Tearers Sturmtrupp
FTassaultsquad.sized.jpg

@Wolkenmann
Sehe ich genauso, auf das Gesamtergebnis kommt es an. Ich arbeite natürlich fleißig weiter an meinen Tau. Anfang August will ich die Armee auf 1250 Punkte haben, um damit ein Turnier unsicher zu machen... 🙄

Originally posted by GunJack@15. Jun 2006 - 09:07
der eine Sturmmarine mit dem messer in der hand der in der mitte das is nen arm von nem ork oder ?
@GunJack
Wie schon von meinen beiden reizenden Assistentinnen gesagt wurde, ist der Arm von einem Chaosbarbaren entwendet. Ich wollte mit den bärtigen Gesichtern und nackten Armen ein gewisses, barbarisch brutales Aussehen erreichen um das Wesen der Flesh Tearers (das sich nicht allzusehr von dem eines Khorne Berserkers unterscheidet) zu unterstreichen...

@ Wächter in der Dunkelheit

Nur mal so eine kleine Frage: Machst du eigentlich noch was anderes
als malen? So beispielsweise essen und schlafen? :lol:

Nein mal im Ernst...wie schaffts du das bloß, so viele spitzen Minis in so
einer kurzen Zeit zu bemalen?
Ich habe das immer, dass wenn ich auch den ganzen Tag malen wollte,
mir nach einer gewissen Zeit der Rücken und die Handgelenke schmerzen.

@**Beren Erchamion**
Ich bin von den Göttern des Chaos gesegnet und habe daher 6 Arme, 7 Finger an jeder Hand und 3 Augen. Damit schafft man einiges weg... 🙂

Nein, Spaß beiseite. Wenn der Eindruck entstanden ist, dass ich das alles in unmittelbar letzter Zeit bemalt habe, dann muß ich das richtig stellen: Ich male zwar recht viel (meist mindestens 2 Stunden am Tag, sofern es mein sonstiges Leben zuläßt - Ja, ich habe ein sonstiges Leben 🙄 ) aber die Modelle, die ihr hier seht, sind das Produkt meiner Malarbeit der letzten ca. 2 Jahre. Einige Sachen, wie die Tau sind brandneu, aber z.B. die Flesh Tearers schon etwas älter.

Und weiter gehts... Wieder mit einem Furioso Cybot meiner Flesh Tearers. Seid nicht zu ungnädig mit diesem Modell, es ist wirklich schon uralt und bemaltechnisch nicht einwandfrei. Früher wurde er als Todeskompanie-Cybot eingesetzt, in der guten alten Zeit, als die Flesh Tearers noch eine eigene Armeeliste hatten...

Furioso Cybot
FTcybot_deathcompany.jpg

In Freundschaftlichen Spielen setze ich ihn von Zeit zu Zeit als Moriar ein, den Special Character Cybot aus dem BA Codex. Dessen Regeln repräsentieren einen Todeskompanie Cybot recht gut...