Durch deine warhlich genialen tau, habe ich mir überlegt, auch nochmal ein wenig an dem Farbschema meiner eigenen zu schrauben. <_<
Ich war ja mit meinen schon sehr zufrieden eigentlich, aber du hast mir die Inspiration gegeben, das ich da NOCHMEHR rausholen kann. Nagut, meine Tau sind meine erste Armee gewesen, dementsprechend langweilig sieht mein Schema aus (ich habe als Hauptfarbe Regal Blue und Weiß). es hat an den Kampfanzügen eben nur wenige Farbliche unterschiede (2 stück -,-) ich denke ich werde auch mal das versuchen, auf die Rüstung ein Tarnschema aufzutragen. so kann ich das dann auch bei meinen Kampfanzügen machen, und somit mehr Farben rausholen.
PS: Ich habe an nix irgendwie was auszusetzen, besonders deine Flesh Tearers haben es mir angetan und der Dark Angel. Kannst du mir sagen wie du die Robe gemacht hast und das grün? Meine Roben haben immer sehr starke abgrenzungen zwischen höhe und tiefe.
PS2^^: Nur ganz gefällt mir die Marmorplatte und der schulterpanzer bei gladius nicht. Die Marmorplatte hätte ich mir gerne in Grau gewünscht und sein linker schulterpanzer kommt eher orange als rot. Sonst tipp top.
Könntest du vielleicht mal eine graue Marmorplatte versuchen?
PS3(das nervt dich jetzt wahrscheinlich sehr, sry): ich glaube irgendwie haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack was bemalungen, farbschematat und Armeen angeht.