Ein paar Miniaturen von mir...

Thx für euer anhaltendes Interesse, Jungs!

@.dodger
Nun, das mit der Seitenansicht könnte schwierig werden, da ich nicht selber über eine Kamera verfüge, sondern die Minis alle von Ancient God fotographiert wurden (ich kann es nicht oft genug sagen: Danke für die Mühe!). Ich weiß nicht, wann wir wieder dazu kommen, neue Bilder zu machen. Aber ich werde versuchen, noch ein Bild von der Seite hinzubekommen.
Was interessiert dich denn speziell an dem Arm, vieleicht kann man das auch so klären...?

@cHaOs
Jo, immer her mit deinen Minis! Ich schickt dir gleich mal meine Adresse... 😀

So, nachdem es hier ein Weilchen ruhig war, melde ich mich zurück mit weiteren Bildern meiner Minis...

Heute:

Dark Knights Ordensmeister
Dark_Knights_Ordensmeisterbearb.sized.jpg

Dieses Modell ist der Anfang meiner Dark Knights Space Marine Armee gewesen, ich habe ihn vor ca. 4 Jahren umgebaut und bemalt, aber erst letzten Sommer entschieden, eine ganze Armee in dem Farbschema zu bemalen...

Regeltechnisch spiele ich ihn als mit Energieschwert und Energiefaust ausgerüstet, die Bleipuste ist also nur Decko. War eben mal als reines Vitrinenmodell geplant und wird auch nur selten, in sehr großen Spielen eingesetzt (ist ja auch der Ordensmeister)...

Ein fettes Dankeschön einmal mehr an Ancient God, der sich mittlerweile damit abgefunden hat, große Teile seiner Freizeit damit zu verbringen, Fotos von meinen Minis zu machen und zu bearbeiten... 😀

da muss ich baphomet recht geben eine wirklich gut gemachte mini mit freehands sauber und intensive farben ABER es gibt was dran auszusetzen ^^

der ork kopf ist eher hellgrün da es kein boss ist und die fellmütze könnte/müsste aber nicht nochmal überarbeitet werden : )

echt klasse mini wie lange haste daran gesessen ???

@Baphomet
Thx für dein Lob.
Der Marmoreffekt...
1. Grundschicht Bubonic Brown.
2. Bleached Bone, deckend auftragen.
3. Mit stark verdünntem Bubonic diagonal verlaufende Bereiche abtönen.
4. An den Rändern der Flecken Bleached Bone in das noch nasse Bubonic malen (verlaufen lassen).
5. Snakebite Leather in kleinen Flecken in das Bubonic malen, mit Bubonic ebenfalls verlaufen lassen.
6. Mit stark verdünntem Codex Grey diagonale, sich verzweigende Linien in die dunklen Bereiche malen.
7. Die Linien an einigen Stellen mit verdünntem Chaos Black abdunkeln, an anderen Stellen mit ein wenig Fortress Grey akzentuieren.
8. Das ganze mit extrem verdünntem Bleached Bone glazen (Achtung, seeeehr viel Wasser, wenig Farbe!).
9. Glanzlack drauf und fertig.

@hypnoX°
So ca. 12 Stunden werden es wohl gewesen sein, aber es ist schon ein Weilchen her, deswegen bin ich nicht mehr so sicher. Habe auf jeden Fall eine Woche jeden Abend an der Mini gesessen...

@Iudex
Mal schauen, Ancient uns meinereiner machen demnächst noch eine Fotosession, vieleicht knipsen wir ihn dann nochmal. Was würdest du denn gerne wissen?

@Ancient
Gerade weil es peinlich für dich ist, werde ich damit weitermachen... 😀 🙄

Durch deine warhlich genialen tau, habe ich mir überlegt, auch nochmal ein wenig an dem Farbschema meiner eigenen zu schrauben. <_<
Ich war ja mit meinen schon sehr zufrieden eigentlich, aber du hast mir die Inspiration gegeben, das ich da NOCHMEHR rausholen kann. Nagut, meine Tau sind meine erste Armee gewesen, dementsprechend langweilig sieht mein Schema aus (ich habe als Hauptfarbe Regal Blue und Weiß). es hat an den Kampfanzügen eben nur wenige Farbliche unterschiede (2 stück -,-) ich denke ich werde auch mal das versuchen, auf die Rüstung ein Tarnschema aufzutragen. so kann ich das dann auch bei meinen Kampfanzügen machen, und somit mehr Farben rausholen.

PS: Ich habe an nix irgendwie was auszusetzen, besonders deine Flesh Tearers haben es mir angetan und der Dark Angel. Kannst du mir sagen wie du die Robe gemacht hast und das grün? Meine Roben haben immer sehr starke abgrenzungen zwischen höhe und tiefe.

PS2^^: Nur ganz gefällt mir die Marmorplatte und der schulterpanzer bei gladius nicht. Die Marmorplatte hätte ich mir gerne in Grau gewünscht und sein linker schulterpanzer kommt eher orange als rot. Sonst tipp top.
Könntest du vielleicht mal eine graue Marmorplatte versuchen?

PS3(das nervt dich jetzt wahrscheinlich sehr, sry): ich glaube irgendwie haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack was bemalungen, farbschematat und Armeen angeht.

Danke für euer Lob Jungs...

@Stardust
Das kommt daher, dass ich meine meisten Armeen um einzelne Charaktermodelle herum aufbaue, die ich zuvor wie Einzelstücke bemalt habe/hatte... 🙄

@Blood Warrior
Schön dass dich meine Arbeiten inspiriert haben... Schau dir ruhig alles ab, was dir gefällt!

Die Robe des Dark Angels ist mit einer Grundschicht Bubonic Brown angefangen worden. Für tiefste Schatten wurden Snakebite Leather ins Bub. Brown gemischt. Das ganze wurde dann mit Bleached Bone in mehreren Schichten Akzentuiert, wobei immer mehr BB hinzugefügt wurde. Für die höchsten Akzente wurde Skull White ins BB gemischt...

Mit dem eher orangenen Schulterpanzer hast du wohl Recht, dass liegt daran, dass ich früher Rot mit Orange/Gelb akzentuiert habe. Würde ich heute anders machen... 🙂
Grauen Marmor habe ich noch nie gemacht, würde ich technisch aber genausp versuchen, nur halt mit Grautönen bis Weiß an den hellsten Stellen...

Danke für die Blumen, Jungs... 🙂

@Hive2003
War ich gestern Abend, du aber nicht. Hatte extrem viel um die Ohren in den letzten Tagen... <_<

@**Beren Erchamion**
Na dann will ich mal nicht so sein...

Neues von der Pinselfront:

Heute: Dark Knights Scouts
scouts01.sized.jpg

PS: Bevor ich es vergesse, an dieser Stelle (mal wieder) meinen besten Dank an Ancient God, meinen Hof- und Leibfotographen... (er legt großen Wert darauf, hier erwähnt zu werden 😉 )