Ein paar Miniaturen von mir...

Danke euch für euer Feedback, Männerz. Das motiviert zum weitermalen an den Tauze... 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 30.08.2006 - 16:43 ) [snapback]879663[/snapback]</div>
Eine Frage:
Warum ist das Base vom Krisis ganz links mit Graß bedeckt,wohingegen die anderen recht kahl wirken?
[/b]

@Tagsta
Tja, dass mit Gras ist so eine Sache... Der Krisis ganz links war der erste, den ich bemalt und fertig gestellt habe. Zu dem Zeitpunkt war ich der Meinung, Statisches Gras in der Färbung wäre eine Suuuuuuuper-Idee. Mit dem weiteren Fortgang der Arbeit an den Tau, kamen mir dann aber Zweifel, nicht zuletzt wegen den Ruinigen Bases und dem Stadtkampftarnschema der Armee. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen und solange bleiben die Bases erstmal nackig... 😛h34r:

Was meint ihr zu dieser Frage?

@Hive2003
Das du mir aber auch ständig unter die Nase reiben mußt, dass ich noch nicht so weit bin... 🙄
Aber denk dran: Wer auf dem Klo sitzt, sollte nicht mit der Rolle werfen... 😀

Das Lob erhälst du ja wohl auch zu Recht 😉
Ein sehr schönes Gruppenbild führwahr und danke den Göttern für die Photos.
Übrigens kannst du mir den alten Gott gerne mal ausleihen. Mit seinen Fotokünsten könnte ich meine TAU auch noch ein wenig aufpolieren 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mal nicht sone 0815-taus...[/b]

Den Schuh ziehe ich mir jetzt mal nicht an :lol:

Nebenbei : Graslose Bases passen wesentlich besser zu deinen TAU.

<div class='quotetop'>ZITAT(Eldanar @ 31.08.2006 - 21:12 ) [snapback]880283[/snapback]</div>
Kannst du mir vielleicht verraten wie du so gute Fotos hinkriegst?
[/b]

@Eldanar
Hoppla... Ja, dass ist sehr einfach. Diese wunderbaren Fotos hat allesamt Ancient God gemacht und bearbeitet (nur darf ich das eigentlich nicht mehr sagen 😛h34r: ).

Daher kann ich dir leider nicht viel weiter helfen, aber versuchs doch mal mit einer PM an ihn...

Holla die Waldfee!

Hier war es ja nun mal wieder länger ruhig, aber ich hoffe, dass es bald wieder mehr zu sehen gibt (da dies ja bedeutet, dass ich endlich wieder etwas fertig bekomme 🙄 )

Meine aktuellen Projekte:

- Tau (derzeit in Arbeit: Piranhas und mehr Feuerkrieger)
- Dunkelelfen (derzeit in Arbeit: Mehr Krieger)
- Flames of War / Deutsche Panzerdivision

Als kleinen Vorgeschmack auf dass, was (hoffentlich bald) folgt:

Dunkelelfenkrieger mit Armbrüsten:
dunkelelfen01.jpg

Wer das Bild gemacht hat, brauche ich dann ja wohl nicht mehr zu sagen... Oder doch? 😀 😉

sehr schönes farbshema geiles blau/schwarz vor allem wieder sehr sauber die haut könnte an den händen könnte noch n kontrast vertragen oder ich irre mich und ein böser sonnenstrahl hat sich geweigert irgendwo anders rumzustrahlen : )

(sag mal wie schnappt man sich so n fotografen wie ancient god und sind sie pflegeleicht was essen die denn so und macht der dir nich in die bude ? 😉 )

Danke für euer Lob, Jungs... 🙂

@Stardust
Richtig, die Dunkelelfen sind auf einem soliden TT Standard bemalt, die Armee soll ja auch mal irgendwann fertig werden... 😉
Kroot sind gar nicht mein Fall, ich plane meine Tau-Armee komplett Krootfrei... 😛h34r:

@hypnox°
Wenn man die erstmal stubenrein hat, dann sind diese Fotographen sehr pflegeleicht. Was die Nahrung betrifft nicht sehr anspruchsvoll und einmal Gassi am Tag reicht eigentlich auch... 😀

Spaß beiseite, die Haut ist tatsächlich mit Absicht so bleich gehalten (Farben siehe unten)...

@WDLID

Klaro:

- Klamotten: Midnight Blue-Chaos Black Gemisch / Midnight Blue / Midnight Blue- Enchanted Blue Gemisch / Gleiches Gemisch mit mehr Anteil Enchanted Blue

- Kettenhemden: Boltgun Metal bürsten / Chainmail bürsten / Vorsichtig Mithril Silver bürsten / Black Ink-Blue Ink-Wasser Gemisch auftragen

- Rüstung: Chaos Black / Chaos Black-Codex Grey Gemisch / Gleiches Gemisch mit mehr Codex Grey / Codex Grey

- Haut: Tanned Flesh / Tanned Flesh-Elf Flesh Gemisch / Elf Flesh-Bleached Bone-Skull White Gemisch / Gleiches Gemisch mit mehr Skull White / Nochmal gleiches Gemisch mit mehr Skull White

- Holz und Leder: Scorched Brown-Chaos Black Gemisch / Scorched Brown / Bestial Brown-Scorched Brown Gemisch

- Gold: Brazen Brass / Shining Gold / Shining Gold-Mithril Silver Gemisch / Brown Ink-Wasser Gemisch

- Waffenmetall: Boltgun Metal / Chainmail-Boltgun Gemisch / Chainmail / Chainmail-Mithril Silver Gemisch / Black Ink-Wasser Gemisch

- Zähne: Skull White

Thx für euer Feedback... 🙂

@Gotrek Gurnison
Für NMM gibt es im Netz recht gute Tutorials...
Wenn du NMM mit GW-Farben malen möchtest empfehle ich für Gold Snakebite Leather als Grundfarbe, das du dann mit Bleached Bone aufhellen kannst, letzte Akzente kannst du mit Skull White in der Mischung setzen. Für Silber kannst du Shadow Grey als Grundfarbe nehmen, dass du mit Skull White aufhellst. Durch Shadow Grey erhälst du einen bläulichen Grauton, was IMO recht gut wirkt. Alternativ wäre Codex Grey die passende Grundfarbe für NMM Silber, dann auch mit Skull White aufgehellt.

@Deathwing
Nix da, mal gefälligst weiter an deinen Minis. Solche Ausreden will ich hier nicht hören... 😀 🙄

@Dark Wolfe
Die Haut habe ich in mehreren Schichten akzentuiert, geinkt wurde da nicht...

Moin

Erstmal großes Lob. Die Minis sind echt top bemalt. Vorallem der Symbiarch gefällt mir gut.
Woran das wohl liegen muss? Naja, auf jeden Fall sprichts nicht mehr so schlecht über
Tyraniden Wächter. Von wegen Abschaum und so.... tztztztz 😉

Aber wenn ich mir die Platten so ansehe und vorallem den Bunker auf den Bildern, dann
kommt der Verdacht auf, dass die Bilder im GW2 in hamburg geschossen worden sind.
Oder. 🙄