Ein paar Miniaturen von mir...

Danke für euer Feedback, Jungs.

Und schon geht es weiter...

Heute:
Flesh Tearers Captain und Ordenspriester
FThqs.jpg

Beim Captain habe ich mich bemüht den fortgeschrittenen Vampierismus der älteren Flesh Tearers ein wenig rüber zu bringen...

@fraggL
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So schöne Fotos möchte ich auch gerne machen können...[/b]

Geht mir genauso, zum Glück habe ich meinen Lieblings-ancient god. Bedanken darf ich mich zwar nicht mehr bei ihm, er hat angedroht sonst keine Bilder mehr von meinen Minis zu machen... 🙄 😀

Aber wenn du Fragen betreffend des Fotographierens von Minis hast, hilft er bestimmt gerne...

So, nachdem ich aus meinem hochverdientem Sommerurlaub zurückgekehrt bin, wird es Zeit, dass sich hier auch mal wieder etwas tut... 🙂

Heute:
Mein neuester Krisis Kampfanzug
crisis01.jpg

Weil Ancient God sonst keine Ruhe gegeben hätte habe ich diese Mal den Helm/Kopf (was auch immer) nicht in Gelb gestaltet, sondern in den Tarnfarben des Anzugs. Leider muß ich zugeben, dass es mit fast ein wenig besser gefällt, als meine ersten beiden Krisis *grummel* 🙄

Im Übrigen dürfte natürlich klar sein, wer für das Bild verantwortlich ist, aussprechen darf ich es ja nicht mehr (mir wurden körperliche Schmerzen in hohem Ausmaß angedroht, sofern ich mich nicht daran halte)...😀 🙄
Also, für Kritik und zum Abschuß frei gegeben, viel Spaß! 😉

@ Count_Zero

Na klar hat ancient god die Fotos gemacht. .dodger weisst das auch ganz genau. Er meinte das nur so als Scherz, weil Wächter i. d. D (ich kürze das jetzt einfach mal ab 😛 ) es immer wieder bei jedem Bild mit erwähnt hat und es ancient god schon so langsam genervt hat.

:lol: 😉

Zum Kris Kampfanzug: Mal wieder sehr gelungen. Das Tarnmuster sieht echt gut aus und insgesammt muss ich sagen, dass er mir auch besser gefällt, als die mit den gelben Köpfen. Ich finde ihn so ohne den Kontrast, den .dodger angesprochen hat irgendwie schöner.

Also mir persönlich gefällt der Kampfanzug auch sehr gut, wobei ich sagen muß, dass mir der mit den gelben Kopf besser gefällt. Sehen aber beide sehr gut aus, wie alle Arbeiten von W.i.d.D.! 😀

Am 28.08. geht der ehrwürdige Cybot (falls ich ihn bis dahin erhalten habe) und der Justicar auf die reise zu dir, wirst viel Spaß mit denen haben.

Danke für die Blumem, Jungens. Ich muß unbedingt weiter an meinen Tau malen, da hänge ich grauenvoll hinter meiner Zielsetzung hinterher... 🙄

@.dodger

<div class='quotetop'>ZITAT(.dodger @ 23.08.2006 - 10:45 ) [snapback]875864[/snapback]</div>
achja.. hat zufällig, also ich meine reeeeeein zufällig ancient god die fotos gemacht? wenn ich recht habe, zwinkere mit dem rechten auge. 😉
[/b]

😉 Ohne Worte...

@**Beren Erchamion**

<div class='quotetop'>ZITAT(**Beren Erchamion** @ 23.08.2006 - 16:35 ) [snapback]876022[/snapback]</div>
Na klar hat ancient god die Fotos gemacht. .dodger weisst das auch ganz genau. Er meinte das nur so als Scherz, weil Wächter i. d. D (ich kürze das jetzt einfach mal ab 😛 ) es immer wieder bei jedem Bild mit erwähnt hat und es ancient god schon so langsam genervt hat.
[/b]

Den Nagel auf den Kopf getroffen... Aber warte! Du meinst ich habe Ancient mit meiner grundehrlichen und grenzenlosen Dankbarkeit genervt? Das habe ich ja üüüüberhaupt nicht gemerkt. Wo das nun hier so offensichtlich wird, ist es mir ganz schön unangenehm. 😛h34r: 😀 🙄

@Stardust

<div class='quotetop'>ZITAT(Stardust @ 23.08.2006 - 16:45 ) [snapback]876026[/snapback]</div>
Am 28.08. geht der ehrwürdige Cybot (falls ich ihn bis dahin erhalten habe) und der Justicar auf die reise zu dir, wirst viel Spaß mit denen haben.
[/b]

Können wir so machen, über den Preis müssen wir dann noch reden. 😉

So... Leider komme ich derzeit weit weniger zum Malen, als es mir lieb ist. Daher beglücke ich euch heute lediglich mit folgendem...

...Familienfoto meiner 3 fertigen Krisis
crisis02.sized.jpg

In der Mitte ist mein Commander, links der Teamleader meines Krisisteams, rechts dessen Teamkamerad.

P.s. Wir machen ein kleines Ratespiel: Was meint ihr, wer dieses wunderbare Bild gemacht hat?

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 30.08.2006 - 16:40 ) [snapback]879660[/snapback]</div>
P.s. Wir machen ein kleines Ratespiel: Was meint ihr, wer dieses wunderbare Bild gemacht hat?
[/b]
warscheinlich ein altertümlicher Gott, der über seine wiederholte Erwähnung sehr sauer sein wird. 😀

top arbeit, wie immer!

Eine Frage:
Warum ist das Base vom Krisis ganz links mit Graß bedeckt,wohingegen die anderen recht kahl wirken?

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 30.08.2006 - 16:40 ) [snapback]879660[/snapback]</div>
[/b]

LOL :lol: :lol: :lol:

Aber das Bild ist echt schick. Die sehen echt gut aus, wobei ich sagen muss dass mir die base ganz
links am besten gefällt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 23.08.2006 - 18:54 ) [snapback]876111[/snapback]</div>
Danke für die Blumem, Jungens. Ich muß unbedingt weiter an meinen Tau malen, da hänge ich grauenvoll hinter meiner Zielsetzung hinterher... 🙄
[/b]

Ja mein Freund... 🙄

Aber der Crisis ohne Gelb rockt wesentlich mehr. Finde ihn irgendwie viel geiler. Kommt härter rüber. Zumindest für nen schlaffen Tau...