Ein paar Miniaturen von mir...

sehr elegant.
Zuerst dachte ich du hättest drei mal den Streugranatwerfer verbaut.
Wieder eine perfekte Photomontage.
Ich setzte mal voraus, daß die Qualität der Bemalung NICHT digital verbessert wurde - aber das ist bei dir ja Ehrensache.

Eigentlich fällt mir nichts ein, außer dich zu loben.
Bin mal gespannt, wie groß deine Armee noch wird.

Die Souts sind technisch und optisch auch klasse - aber mein Herz schlägt für die TAU.

Gruß
Wolkenmann

Etwas anderes hätte ich bei euch beiden auch nie ernsthaft in Erwägung gezogen.
In gewisser Weise bin ich auch froh, daß du deine TAU nicht mehr weiter verfolgst.
Auf diese Weise werde ich den deutschen Thron der größten ordentlichen TAU Armee zusammen mit Freder hoffentlich noch eine Zeitlang teilen. 😉 *lach*
An die Franzosen möchte ich allerdings lieber nicht denken, sonst steigen mir Tränen in die Augen.

:lol:

Herzliche Grüße an euch zwei.
Wolkenmann

Besten Dank für euer Feedback und das anhaltende Interesse. Das motiviert zum weitermalen... 🙂
Mal schauen, Ancient und ich werden wohl heute neue Pics machen, dann geht es schon bald weiter hier!

@Tau-König Wolkenmann 😉
Die ersten 500 Punkte Tau sind nun fertig, mal sehen was da noch geht. Ich habe hier noch massenweise Modelle rumliegen *seufz*, ich werde mich nun wohl an eine Piranhaschwadron machen...

@**Beren Erchamion**
Welchen Scout hättest du denn gerne im Detail? Vieleicht kommen Ancient und ich ja mal dazu...

@Ancient God
Ich bin ein wenig verwundert, dass du den Hof- und Leibfotographen einfach so hingenommen hast... 😀

Mein Wort zum Sonntag...

Thema heute:

Last Ogerbulle standing... 🙄
clemoger.jpg

Den habe ich mal aus Spaß gemacht, weil ich ein paar Ogerbullen in die Finger bekommen hatte. Außerdem wollte ich unbedingt das damals brandneue Oger Flesh Grundierspray ausprobieren... 🙂

Beim Metall habe ich mich mit verschiedenen Tupf und Inktechniken ausgetobt, insgesamt also ein echtes Experiment, der gefräßige Kamerad hier...

P.S. Wie immer heißen Dank an Ancient God, den Mann mit der Digitalkamera, das lebende Miniaturen-Fotographier-Tutorial, ohne den dieser Thread keinerlei Sinn haben würde.

Ich persönlich finde das Farbschema des Nec- Lords ziemlich geil! 😎

Das was mir daran nicht gefällt sind die Blutspuren an der Klinge. (Sowas konnte ich allerdings noch nie sonderlich schön finden)
An sonsten ist der die sehr gut gelungen.
Den grünen Leuchtstab hätt man auch gegen einen Roten von Lego austauschen können.
Hoffe du beglückst uns noch sehr lange mit solch schön bemalten Minis.

MFG woodleg