Danke an alle für euer Feedback, das motiviert zum weitermalen-und-noch-mehr-Bilder-posten...
🙄
@-Matt Cexwish-
*freu* Danke für dein Lob und den Vorschlag, den Ordenspriester im Best of Paintmaster reinzustellen...
🙂
Klar kenne ich deinen Krisis Commander (vorausgesetzt du hast nicht mehrere gemacht und meinst den, der gerade mit seinem Plasmabeschleuniger auf arme kleine Nurglings schießt). Der war tatsächlich Teil-Inspiration für meinen Commander, da ich vor dem Zusammenbau der Mini einige Zeit damit verbracht habe, mir gut positionierte/umgebaute und bemalte Kampfanzüge anzusehen. Außerdem ist dein Commander ja im Sammlerkompendium auf Seite 80 zu finden, man kommt also kaum daran vorbei...
😀
@Hive2003
Geht klar, wieviele Punkte kannst du mit deinen Niden aufstellen? Ich hoffe bis dahin auf 500-750 zu kommen, aber ich kann für nichts garantieren (habe letztens gehört, man sollte ab und zu auch mal ein wenig lernen, um sein Studium zu schaffen
😛h34r: )...
@Ancient
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, und jetzt wieder zu den gemein guten Minis vom Wächter! (Bist du auch tagsüber der Wächter in der Dunkelheit..?)[/b]
Jep, immer finster *kapuzetieferinsgesichtzieh*
😀
Ich packe dann wieder ein Köfferchen zusammen, mit Minis zum Knipsen für dich...
Ansonsten nochmal besten Dank für deine Mühe!