Ein paar Miniaturen von mir...

können wir nicht n thread auf machen für noobs heißt: wie viel wasser nimmt man für die waserverdünnung wie macht man sehr saubere akzente ? nämlich mit akzuentieren hab ich noch probs....muss mal die sufu hier nehmen !

(echt diese minis liebe ich!!...hab ja meine erste mini erst vor wenigen wochen angemalt 🙂 shit shit shit ^^)

Danke an alle für euer Feedback, das motiviert zum weitermalen-und-noch-mehr-Bilder-posten... 🙄

@-Matt Cexwish-
*freu* Danke für dein Lob und den Vorschlag, den Ordenspriester im Best of Paintmaster reinzustellen... 🙂
Klar kenne ich deinen Krisis Commander (vorausgesetzt du hast nicht mehrere gemacht und meinst den, der gerade mit seinem Plasmabeschleuniger auf arme kleine Nurglings schießt). Der war tatsächlich Teil-Inspiration für meinen Commander, da ich vor dem Zusammenbau der Mini einige Zeit damit verbracht habe, mir gut positionierte/umgebaute und bemalte Kampfanzüge anzusehen. Außerdem ist dein Commander ja im Sammlerkompendium auf Seite 80 zu finden, man kommt also kaum daran vorbei... 😀

@Hive2003
Geht klar, wieviele Punkte kannst du mit deinen Niden aufstellen? Ich hoffe bis dahin auf 500-750 zu kommen, aber ich kann für nichts garantieren (habe letztens gehört, man sollte ab und zu auch mal ein wenig lernen, um sein Studium zu schaffen 😛h34r: )...

@Ancient
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, und jetzt wieder zu den gemein guten Minis vom Wächter! (Bist du auch tagsüber der Wächter in der Dunkelheit..?)[/b]

Jep, immer finster *kapuzetieferinsgesichtzieh* 😀

Ich packe dann wieder ein Köfferchen zusammen, mit Minis zum Knipsen für dich...
Ansonsten nochmal besten Dank für deine Mühe!

Yay soso dann schummelst du also beim Foto machen Ancient :lol: . Danke für die Erklärung nun bin ich zufrieden. Wünschte ich hätte hier so einen Ancient God daheim *g* 😛 .

Die Tauze sind düster und passend für Medusa bemalt. Ich wünschte ich hätte so ein Durchhaltevermögen, aber es bessert sich bei mir 🙄 .

Bin auf neue Bilder von euch beiden gespannt !

Grüßlä

Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@2. Jun 2006 - 06:33

@Hive2003
Geht klar, wieviele Punkte kannst du mit deinen Niden aufstellen? Ich hoffe bis dahin auf 500-750 zu kommen, aber ich kann für nichts garantieren (habe letztens gehört, man sollte ab und zu auch mal ein wenig lernen, um sein Studium zu schaffen 😛h34r: )...

1. Das mit dem Studium ist nur ein Gerücht und kommt vom Hörensagen. Das muss man nicht so ersnt nehmen... 😉

2. Najo ich schaffe es mittlerweile mit Sicherheit auf 1750 Punkte. Meinst du nicht du schaffst wenigstens 1000?
Ansonsten, falls du es auf keinen Fall schaffen kannst würde ich vielleicht auch 750 Punkte an Marines bemalen, wäre auch mal was feines und Matzes Gepöbel dann wäre mir auch egal! 😀
(Aber Niden rocken einfach mehr...)

Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@1. Jun 2006 - 18:34
So, wie versprochen stelle ich hier nun die ersten Bilder meiner im Aufbau befindlichen Tau Armee rein...

Bislang habe ich 2 Krisis Commander, 3 Geister und 12 Feuerkrieger fertig gestellt. Weitere 2 Krisis und 12 Feuerkrieger sind bereits in Arbeit...
Die Armee hebe ich für die Medusa Kampagne aus, daher auch das Stadtkampf-Tarnschema, dass ich zusammen mit Ancient God entwickelt habe.

Krisis Commander (Wahlweise fungiert er auch als Teamleader)
taucommander.sized.jpg

Feuerkrieger
firew_01.jpg

Für weitere Kommentare, Anregungen, Kritik und was euch sonst noch so einfällt bin ich immer dankbar...
wow wow wow wow wow

das schema ist der oberhammer!

Danke für die Blumen Jungs. Heute haben mein Lieblings-Ancient God und ich noch viele weitere bunte Bilder gemacht, es kommt also noch einiges auf euch zu. Auch von den Tau gibt es demnächst mehr zu sehen...

@Cypra Skulli
Tja, so einen Ancient in der Nähe zu haben, ist durchaus praktisch. Aber abgesehen davon, dass er gute Fotos macht, ist er auch sonst ein angenehmer Zeitgenosse... 😀
Das Schema ist, wie gesagt, ein Ergebnis eines Brainstormings mit viel Farbmischerei von Ancient und mir. Aber mir gefällts auch sehr gut (was ein Wunder 🙄 )...

@Hive2003
Da hast du eigentlich recht, gerade die Lehramtsstudenten bekommen ihre Scheine bekanntlich ja sowieso hintergeworfen... 🙄

1000 Punkte? Oh mann, ich weiß nicht, wie schnell ich das schaffe (davon trennen mich u.a. noch 24 Feuerkrieger...). Aber ich werde mich ranhalten, großes Ehrenwort. Dann können wir ja sehen, was geht. Wenn du sonst Marines spielst, schieße ich auch die gerne zu Klump ist mir eigentlich egal. Matze soll mal nicht meckern, der hat ja schließlich selber plötzlich Schlümpfe angefangen... :blink:

Heh, heh... 😉
So ist's recht mit dem Einsatz für das höhere Wohl.
Schickes Blau.
Besonders das IF-Gelb will mir auch gefallen.
Die Pose vom Commnader ist sehr gelungen.
Ich sehe schon, daß meiner doch ein wenig zu gebückt daher kommt.
Der Lack glänzt mir persönlich zu stark - Photographierkunst hin oder her.
Ich kenne Ancients andere Minis ( wie seine eigenen TAU ) ja auch ein bißchen und muß sagen, daß es schon am Lack liegen muß.

Na, ich lasse mich jedenfalls mal überraschen 😉
Weiterhin auf so guten und schnellen Fortschritt.
Gruß
Wolkenmann

@ancient
Neue Bilder ?? Von deinen TAU.... ???? Das ich das noch erleben darf :lol:

Gruß

So wie es aussieht gibt es morgen neue Bilder... 🙄

@Wolkenmann
Du hast schon Recht mit dem Lack - Er glänzt so vor sich hin. Es ist halt der Satin Varnish von GW... Ich mag ihn. Durch die Belichtung im Fotostudio 😀 wurde dieser Glanz aber trotzdem noch verstärkt, wenn du die Minis in echt siehst ist der Effekt weniger Stark...

@**Beren Erchamion**
Wir haben heute gerade Bilder von einzelnen Feuerkriegern gemacht, die wird es also früher oder später hier zu sehen geben...

@Nuadhu
Hmm... Seit du das mit den Augen gesagt hast, habe ich nochmal drüber nachgedacht, und muß sagen: Irgendwie hast du Recht... Vieleicht male ich noch eine Linie um den Punkt herum, oder wird es dann noch blöder?

So Jungs, das mit dem Punkt/Ring auf den Raketen werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Wie versprochen gibt es hier die nächsten Bilder...

Die Imperial Fists werden die Galaxis vom Tyranidenabschaum befreien...
IFcpt.sized.jpg

broodlord2.jpg

Diese beiden Minis habe ich nur zum Spaß bemalt, ich sammle keine der beiden Armeen. Ich wollte schon immer mal ein paßendes Diorama-Base für die Zwei bauen...
🙄

Wie immer, Kommentare, Kritik oder was ihr sonst so zu den Figuren zu sagen habt, sind immer gerne gesehen...