um den kopf zum leuchten zu bringen, empfiehl sich eigentlich nur eine lichtreflexion auf dem rest des phantomlords (SL), ist aber vielleicht ein bischen zu kompliziert zum malen...must du selbst entscheiden!
Ganz einfach, das liegt daran, daß die Knetmasse die Farbe nicht richtig annimmt. Die Farbe ist ja flüssig, und auf dieser Oberfläche haftet sie nicht, sondern zieht sich zusammen (spritz mal Wasser auf ne Teflon-Pfanne oder so, dann weisst Du, was ich prinzipiell meine).Originally posted by Sliyan - das Fliegende Messer@1. Dec 2004, 1:48
seht ihr wie die farbe dort aufplatzt? das scheint an einigen stellen zu passirenen es ist auch nich möglich sie zu übermahlen. habe ich schon probirt. klappt net wirklich "reist" immer wieder auf. habe versuchgt mit dünner farbe zu mahlen aber auch die is aufgeplatzt, die farbe blättert allerdings nicht ab, ist aber sehr unschön !
wo könnten ursachen liegen was kan man tun?
Ok, es gibt hier auch modelliermässig noch einiges zu tun....wenn du es veröffentlichen willst (=giesen).Originally posted by Sliyan - das Fliegende Messer@2. Dec 2004, 20:26
das mit der grundirung kan nicht klappen, zumindet nich hierbei weil ich das ding schon ca 4 mal mit schwarz grundirt habe und dasnicht dünn, ich wolte damit bezwecken das sich leichte unebenheiten die ich nich wehg modellirt habe mir farbe anfüllen ^^
also werde ich das anrauen mal probiren wenn ich das nächste mal etwas an ihm mache