bei dem ganzen runtergemache sage ich mal danke fuer die muehe & arbeit von sowas lebt der thread-baum hier!
^^
^^
(Thoraxs @ 27. Nov 2004, 18:02)
Von dem Ding bekommt man ja FlashBacks. Moderne Kunst ok. Aber 40K.... ein Alptraum. Mühlkorb und Tschüss
@ Mods: Bitte den Thread schliessen. Das artet hier derbe aus. [/b]
Das heißt du darfst den eingegangenen anzug von der reinigung also auch nur beanstanden, wenn du eine bessere fachkraft im reinigen bist? :rolleyyes:Originally posted by JonasD@10. Dec 2004, 13:00
Ich finde es recht interessant, dass die Posts, die am wohlwollensden sind, von Leuten kommen, die offensichtlich schon mal so etwas probiert haben oder sich aktiv mit der Materie beschäftigen. Wenn man weiss, wie schwer es ist aus Knete was akzeptables hinzuklriegen, fällt man nicht so über die Leute her die es auch versuchen.
Gnadenloses Runtermachen, zumal hier eigentlich unberechtigt, ist ein Armutszeugnis.
Jeder, der sich hier angesprochen fühlt, soll mich Lügen strafen indem er mir ein Bild einer seiner selbstgekneteten Figuren schickt. Sollte die besser sein, werde ich mich öffentlich bei der Person entschuldigen.
Aber tendenziell ist klar, das die Leute mit den boshaftesten Posts das Wort Green Stuff oder Fimo nur mit Hilfe eines Lexikons schreiben können....
Mach weiter so mit der Kneterei, es wird Zeit für die nächste Figur!
Sag mal, JonasD, meinst Du, daß sowas ein angemessenes Verhalten für einen Mod ist? <_<Originally posted by JonasD@10. Dec 2004, 19:54
@Khagan
:lol: Den Post druck ich mir aus und steck ihn in meine Witzsammlung! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Man könnte echt fast meinen dü wärst wirklich so ein... was auch immer....geil! :lol:
Schön und gut, aber diese Meinungen helfen keinem.Originally posted by HelveticusDerAeltere@10. Dec 2004, 18:58
Davon mal abgesehen hat Khagan immer noch recht. Wenn Jemand nach Meinungen fragt, muss er sie auch ertragen können, erst recht, wenn diese Meinungen begründet werden (was sie größtenteils wurden).
Lies nochmal: "begründete Meinung" - das heisst, da steht auch, wie man zu dieser Meinung kommt. Das ist auch als "konstruktive Kritik" bekannt. Und wie gesagt, wer Meinungen AUSDRÜCKLICH haben will, der muss auch mit Meinungen rechnen, die eben NICHT nur aus "Honig-ums-Maul-Geschmiere" bestehen... und langsam dürfte auch klar werden, weshalb Khagan sich dauernd wiederholt: Weil Niemand sich die Mühe macht, seine Postings EINmal RICHTIG durchzulesen... sowas kann auch ziemlich frustrieren.Originally posted by Winks@10. Dec 2004, 20:23
Schön und gut, aber diese Meinungen helfen keinem.
Zumindest kenne ich absolut NIEMANDEN, dem es geholfen hat, wenn irgendjemand seine / ihre Bemühungen mit "ist scheiße" abgestempelt hat. Im Gegenteil, ich persönlich werde von sowas total verunsichert und verliere die Lust weiterzumachen, und ich glaube niemand hier will bezwecken, dass jemand aus dem Forum mit Warhammer aufhört wgn. sowas (ok, das ist schon sehr krass und ich glaube das würde niemand machen, aber naja ... zumindest die Lust verlieren weiter Sachen hier im Forum zu posten, und das wäre auch traurig.)
Meinungen helfen fast nie jemandem, außer wenn die Meinung aus wohlgewählter Kritik oder Verbesserungsvorschlägen besteht. Reine Meinungen sind meistens eher schädlich, evtl. auch motivierend wenns Lob ist ...
Stimmt, die Meinungen wurden größtenteils begründet ... ,,der sieht scheiße aus, weil das nicht zu Eldar passt" (ganz so extrem wurds nicht gesagt, aber von vielen so in etwa, btw, ich meine damit auf keinen Fall (nur) Khargan!!)Originally posted by HelveticusDerAeltere+10. Dec 2004, 19:27--><div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 10. Dec 2004, 19:27)</div><!--QuoteBegin-WinksLies nochmal: "begründete Meinung" - das heisst, da steht auch, wie man zu dieser Meinung kommt. Das ist auch als "konstruktive Kritik" bekannt. Und wie gesagt, wer Meinungen AUSDRÜCKLICH haben will, der muss auch mit Meinungen rechnen, die eben NICHT nur aus "Honig-ums-Maul-Geschmiere" bestehen... und langsam dürfte auch klar werden, weshalb Khagan sich dauernd wiederholt: Weil Niemand sich die Mühe macht, seine Postings EINmal RICHTIG durchzulesen... sowas kann auch ziemlich frustrieren. [/b]@10. Dec 2004, 20:23
Schön und gut, aber diese Meinungen helfen keinem.
Zumindest kenne ich absolut NIEMANDEN, dem es geholfen hat, wenn irgendjemand seine / ihre Bemühungen mit "ist scheiße" abgestempelt hat. Im Gegenteil, ich persönlich werde von sowas total verunsichert und verliere die Lust weiterzumachen, und ich glaube niemand hier will bezwecken, dass jemand aus dem Forum mit Warhammer aufhört wgn. sowas (ok, das ist schon sehr krass und ich glaube das würde niemand machen, aber naja ... zumindest die Lust verlieren weiter Sachen hier im Forum zu posten, und das wäre auch traurig.)
Meinungen helfen fast nie jemandem, außer wenn die Meinung aus wohlgewählter Kritik oder Verbesserungsvorschlägen besteht. Reine Meinungen sind meistens eher schädlich, evtl. auch motivierend wenns Lob ist ...