Kinder, was auch immer Ihr hört, ist doch egal - Hauptsache, Ihr hört nicht
sowas!
Das war eigentlich mal ein lustiger Kampfruf im Fussball um die Fans von diversen "Dynamo"-Vereinen zu verarschen...jetzt kann ich das nicht mehr ruhigen Gewissens brüllen
🙁 🙂
Du verwechselst Metal und Gothic. Gothic hat den Vorteil, dass es da recht viele Fetish-Mädels gibt, die nett anzuschauen sind. 😉
Aye...blöderweise rennen da nicht nur Mädels mit nem Fetischtick rum, sondern auch Kerle, was dann das optische Äquivalent zu nem Verkehrsunfall ist: man kann nicht wegsehen und wacht noch Tage später schreiend auf.
Musikalisch sollte man eh flexibel sein, die nazihafte "Scheißmusik, da geh ich nicht hin" versaut die Abendplannung massiv, wenn der Freundeskreis verschiedenes hört.
Was ich privat zu Hause höre wird eh nirgends gespielt (Rangfolge: ganz oben kommt Gott, dann Bob Dylan, dann Mark Knopfler, dann sehr lange nix ^^), nd der Rest sit relativ egal.
Guten Techno bekommt eh praktisch nirgends mehr zu hören, nur noch House. In die meisten Läden die Metall spielen kann man erst rein wenn man ordentlich einen im Tee hat und die hygienischen Ansprüche gesunken sind. Also bleiben zum Anfang nur Mainstreamläden, und die spielen nun mal vorzugsweise R'n'B lastig/Hip Hop/Hitparade.
Und hey ganz ehrlich: rein von den Bewegungen der weiblichen Hinterteile ist dagegen auch nix einzuwenden...und die komischen Gangsta-tyen die da bsweilen rumrennen..je mehr Idioten in so nem Raum sind, desto mehr kann man als normaler Mann glänzen
😀
Ansonsten kann man, wenn man eine gewisse Scheu mal ablegt auch und grade in Ethno-dissen einen Riesengaudi haben...hätte nie gedacht das mir Balkan-beats gefallen könnten, bis mich ein Kollege mal mitgeschleppt hat.