Einige Gründe warum ich kein Metal höre :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
La Roux - Bulletproof find ich gar nicht mal schlecht nur die Sängerin macht sich so häßlich (naja ihr gutes Recht XD)

Also ich sach mal Wycleaf John rechne ich eher mit zum Raggae einfach wegen der Einstellung und dem was er mit der Musik macht.

Okay thema Techno-irgendwas-cover mein alltime winner.
http://www.youtube.com/watch?v=KDRAhiBtOrQ
zum badtaste find ich grade mal gar nix, zumindest nicht als Link....

Und als mein persönliches Schlusswort dieses Posts und Wort zum Sonntag
http://www.pp2g.tv/vZHx6Zng_.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das eine oder das andere ist schlimm, aber wenn Black Metal und Rap ein Kind haben und sich darin das schlechteste der beiden Welten vereint, dann ist ein Grauen geschaffen, das fast an jenes vom großen Chtuluh heran reicht. Ich werde es euch offenbaren denn es würde euch sofort in den Wahnsinn stürzen.

Signed😛
 
Nanu, warum haben die auf Zerlatschts Bild sich denn ihre Unterhosen auf den Kopf gezogen????

Genauergesacht String Tangas :huh:

Ansonsten gibt es vor allem einen Grund Metal zu hören:

bejfq7ghdo7zljkko.jpg
 
Weist du, dass es ein extrem sinnloses Argument ist, wenn du jemandem, dem dein Sachverhalt unbekannt ist, mit Bildern von vielleicht ansatzweise mal so nebenbei gehörten Leuten von deiner Sache überzeugen willst?(Derjenige kann also auf gar keinen Fall das Bild einordnen.) Denn du willst ja wahrscheinlich nicht die überzeugen, die schon von deiner Sache überzeugt sind und sich somit wahrscheinlich auskennen!
(Alles nur nett gemeint. 🙂)

Ich persönlich konnte auch nichts mit dem Kerl auf dem Photo anfangen, bis du uns alle aufgeklärt hast!
 
Gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen darüber machen, daß ich mit dem Foto nichts anfangen konnte. 😛

Für mich persönlich gehört Metallica dann eher zu den Gründen gegen Metall.
Mit dem St. Anger Getue haben die bei mir den Zenit der Peinlichkeit erreicht. Bei Manowar und Konsorten kann man wenigstens noch drüber lachen. Wenn die Truenes aber einen Level erreicht hat der schon fast körperlich weh tut, ist es dann doch zuviel.

Aber zum Glück is jeder Jeck anders.
 
Ansonsten gibt es vor allem einen Grund Metal zu hören:
Metallica ist eher ein Grund vom Metal auf andere Genre's umzusatteln. Fünf bis sechs Songs sind ganz nett (Coversongs zählen nicht, das Original ist meist besser) aber spätestens beim dritten mal hören werden diese 7 - 9 Minuten - Metallica Nummern unerträglich langatmig.

Die Stimmung, die das Bild vermittelt ist dann schon ehr was für mich. Rockt schon gewaltig, wenn man mit seiner Klampfe auf'm Acker steht und damit ordentlich auf die Kacke haut.

was eine ersgtaunliche ansammlung platter kischees hier doch bedient wird...

Metal ist zu 90% Klischee, deswegen sehen wir alle gleich aus. Ist bei Punks, Hoppern, Faschos und was weiss ich noch alles ganz genau so.
Ich mag Klischees und bis zu einem gewissen Punkt macht es mir echt Freude sie zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war das nur ein Bild von meiner Lieblingsband (in diesem Falle dem Leadsänger). Ich war gestern etwas kurz angebunden in meinen posts (und bin gleichzeitig davon ausgegangen, dass tatsächlich so ziemlich jeder diesen Herrn erkennt, egal aus welchem Genre er kommt), ein paar Worte mehr von mir wären zur Erklärung nicht schlecht gewesen...Ich wollte definitiv niemandem auf die Füße treten. Sorry, falls das passiert ist.

Überzeugen will ich übrigens niemanden, denn 1. ist Geschmack ja nun wirklich Geschmackssache und 2. ist dieser Thread ja wohl eh eher mit Humor gespickt.

Aber für alle die Metallica nicht so kennen: Die ersten 4-5 Alben sind in meinen Augen Legenden der Metal Musik. Den späteren Werken stehe ich auch eher skeptisch gegenüber.

Grüße
General
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.