Biete Einsteiger such freundliche und verständnisvolle Unterstützer

Schaumermal

Aushilfspinsler
17 November 2021
12
62
491
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

mein Name ist Thomas und ich bin vor kurzem in das Rabbithole Mini-Painting gefallen. o_O
Bisher habe ich ausschließlich Brettspielminiaturen bemalt, nun geht mir aber der Vorrat aus.

Für mich ist das Hobby hauptsächlich eine Plattform um mich Kreativ auszuleben, verschiedene Techniken zu probieren und natürlich Spaß zu haben.
Bin auch was das Thema Warhammer und allgemein Tabletop angeht ein kompletter Neuling.
Ich möchte hier den nächsten Schritt wagen und ein, zwei nette und verständnisvolle Leute suchen die Interesse haben mit mir zusammenzuarbeiten.
Mir wäre wichtig, dass das Ganze weniger eine Dienstleistung ist, sondern mehr eine freundliche Kooperation, zwischen einem der Spaß am Mini-malen und einem der Spaß an bemalten Minis hat.
Eine richtige Bezahlung möchte ich nicht haben, eher eine kleine Anerkennung für meine Zeit, vll. in Form von Material (Farben und co.) oder einem kleinen Trinkgeld.

Also melde dich wenn du:

  • Verständis dafür hast, dass ich mit vielen Warhammer-Begriffen nichts anfangen kann
  • Spaß an bemalten Minis hast und gerne wem Raum für kreative Arbeit lässt
  • keine zu großen Ansprüche an die Qualität hast
  • es auch mal verkraften kannst, wenn eine Figur mal nicht so toll wird wie geplant
  • bereit bist eine freundliche und respektvolle Kommunikation zu führen
  • einen Einsteiger unterstützen und dabei mit bemalten Miniaturen profitieren willst
  • bereit bist, mir für meine Zeit eine kleine Anerkennung zu geben

Ich biete dir dafür:

  • eine zügige Arbeit
  • klare Kommunikation in Sachen Dauer und Fähigkeiten
  • viel Lernbereitschaft und Ergeiz
  • bemalte Miniaturen, die ich nicht nur als Fließbandarbeit mache sondern mit einem Anspruch besser zu werden und mich kreativ zu verwirklichen

Würde mich freuen wenn sich auf diesen Weg etwas nettes ergibt. Melde dich einfach.
Jetzt lasse ich aber ein paar Bilder sprechen.
Viele Grüße,
Thomas

P.s.: Sollte ich hier im falschen Forum posten oder einen anderen Fehler gemacht haben, bitte freundlich darauf hinweisen.







 
Zuletzt bearbeitet: