Wer ruft mich aus den Untiefen der Staubfänger?
Musste ja schon zweimal gucken, bis ich mir bewusst war, dass das hier wirklich der Thread zu meinen Schönhauper Korps ist. Ich freu mich sehr, dass nach solanger Zeit doch noch Interesse an dem Projekt besteht, besonders wenn du es schon solange verfolgst.
Das mit dem Weitermachen ist so eine Sache. Maltief ist das eine, ausbleibende Rückmeldungen das andere, die Hauptursache sind aber wohl, dass ich die Jungs dieses Jahr zweimal aufs Feld geführt habe und beide Male absolut von der Platte gefegt wurde. Bin absolut nicht im Meta und in den Regeln von W40k gerade drin, seitdem stehen die Modelle in der Vitrine und sehen dort gut aus. Auch kommt dazu, dass ich andere Systeme angefangen hab und dort aktiver bin. Vielleicht ändert sich das wieder bis nächstes Jahr, sofern Gerüchte stimmen, ein neuer Codex kommt.
Ich bin jetzt angeregt durch dein nekromantieren des Threads, dabei zu erfassen was eigentlich noch offen ist für diese Armee, es fehlen noch:
1 Veterantrupp mit Tarnanzügen (10 Modelle)
- da fehlen noch einige Bits für die letzten Modelle, dann Bemalung
1 Leman Russ
- Lötarbeiten
2 Höllenhunde
- Lötarbeiten fertig, müsste zusammen geklebt werden
5 Kavallariemodelle
- da hab ich, schon vor Ewigkeiten, einige Quads für gekauft. Rohmaterial ist also vorhanden.
1 das Geschütz
- Besatzung ist bemalt, das Geschütz soweit in der Grundfarbe
Also wie zu sehen ist, gibts da einiges noch zu tun. Inwiefern das jetzt oder in der nächsten Zeit passiert ist fraglich. Da stehen andere Sachen eher in der Priorität weiter oben, aber ich hab es dank dir jetzt wieder auf der Liste.
grüße