Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab d nochmal was: und zwar sehe ich oft Listen mit gemischten forgeworlds. Geht das so ohne weiteres? Dann kann man ja ne Gunline mit Mars z.b. machen und mit stygies vorpreschen
Ich hab d nochmal was: und zwar sehe ich oft Listen mit gemischten forgeworlds. Geht das so ohne weiteres? Dann kann man ja ne Gunline mit Mars z.b. machen und mit stygies vorpreschen
Ich mag die Priester (bin Team Fulgurite! :lol🙂. Die hauen einfach zu wie ein Truck. Aber wenn du nicht schnellstmöglich ne Einheit im Nahkampf auffrisst sind die halt auch so schnell Tod wie ein Hase der mit nem anderen Truck kämpfen will. Aber unter 10 würde ich die auch nicht spielen.
Richtig. Wenn man innerhalb eines detachments mischt, verliert man das Dogma. Bringt man aber unterschiedliche Forgeworlds in unterschiedlichen detachments, verliert man sie nicht. Erst wenn wieder etwas unreines enthalten ist