Der Exarch weis zu gefallen^_^,aber an deiner Stelle würde ich den Phantomkristall(das was du Braun gemacht hast) nochmal mit Bleached Bone akzentuiren(so wie er jetzt ist sieht er nähmlich alt und komisch aus)
OH MEIN GOTT, der Typ vor 20 Minuten im Burgerking hat den gleichen Namen wie den deinen Nick auf seinem Namensschild 😀
Im Ernst, der hieß so ziemlich genau
Bahzhakhain
Na, dann pass mal auf, dass der Burger King-Mitarbeiter kein verkappter Eldar ist, der dich mit einem einzigen blitzschnellem Angriff mit seinem Whopperkatapult von den Füßen fegt. :lol:OH MEIN GOTT, der Typ vor 20 Minuten im Burgerking hat den gleichen Namen wie den deinen Nick auf seinem Namensschild 😀
Hallo, schon mal meine Eldar Modelle gesehen...? :mellow:ich bin recht neu hier in dem Forum und habe in diesem Unterforum keine Modelle mittlere Bemalkunst oder ähnlich gefunden.
Was ich damit sagen wollte: ich male auch nicht wirklich gut, aber ich male halbwegs sauber. Wenn man ein Mindestmaß an Feinfühligkeit in den Maljob legt, dann braucht man keine Wundertechniken, um halbwegs ansehnliche Miniaturen hinzubekommen.gerade eben (die bei coolminiornot) *augen mach* klasse!
Das ist dann ne Sache, die man gut mit (verdünnten) Foundation Farben als Grundierung oder erste Farbschicht und/oder mehreren verdünnten normalen Farbschichten/Lasuren über einer deckenden Grundschicht hinbekommen kann.außerdem hab ich gerade gemerk, ich bekomme farben nicht überall gleich deckend hin.