Eldar Codex - Deutsch Englisch

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also ich halte auch die gedruckte englische Version in meinen Händen und es steht definitiv "may" da! Vorabversion ist die mit "must".[/b]

Kann ich nur beipflcihten: hab einen englischen Codex (Kein prerelease oder sonstiger Kram) und es ist sowohl im Bestarium als auch in der Armeeliste die Rede von "may"

Hi,

wie siehts eigentlich bein den Runenlesern aus? Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich bin noch nicht großartig zum nachlesen gekommen... hab den Codex leider nicht zur Hand 🤔

Bei Sonderregeln steht angeblich das sie RLs Phantomblick haben, in der Liste der kaufbaren Psikräfte steht aber das der Phantomblick 10 pkt kostet?!

(falls ich die Kraft und Punkte jetzt falsch Tituliert habe, ich meine die Psikraft bei der man den Droiden und Lords das dumm rummstehen ersparen kann)

<div class='quotetop'>ZITAT(Sebasthos @ 16.11.2006 - 07:23 ) [snapback]922798[/snapback]</div>
Todesklinge ist das Teil, das die Banshee-Exarchin dabei hat - zweihändige Energiewaffe, die +2 Stärke verleiht.
[/b]

und das steht auf Seite?! 😉
nein, darauf musst du nicht antworten. Ich hab den Codex hier liegen und ich kenn auch die Regeln für Todesklinge ;o

<div class='quotetop'>ZITAT(Glassmoon @ 10.12.2006 - 16:17 ) [snapback]936633[/snapback]</div>
Könnte mal bitte jemand in seinem englischen Codex nachlesen, ob die Fähigkeit Skyleap des Falkenexarchen in der Nahkampfphase oder der Bewegungsphase eingesetzt wird?
[/b]

movement phase, also Bewegungsphase!

Mal noch eine andere Frage: Bei den Harlies steht im englischen Kodex die Sonderregel "Furious Assault", die es ja im Regelbuch so nicht gibt, oder? Dort steht nur "Furious Charge", also "rasender Angriff". Hab leider den deutschen Kodex nicht, nur den englischen... Was steht denn dort?

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 29.12.2006 - 21:31 ) [snapback]945578[/snapback]</div>
Mal noch eine andere Frage: Bei den Harlies steht im englischen Kodex die Sonderregel "Furious Assault", die es ja im Regelbuch so nicht gibt, oder? Dort steht nur "Furious Charge", also "rasender Angriff". Hab leider den deutschen Kodex nicht, nur den englischen... Was steht denn dort?
[/b]

Tanz des Todes: (...) Harlequine haben die Sonderregeln Rasender Angriff und Zurückfallen.