gute verbesserung, die figur is auf jedenfall nen blickfang auf dem spieltisch
Pfuuiiii jetzt ist die Geschwindigkeit komplett raus und wir haben eine absolut ausgenudelte heroische Pose. Nein das ist keine Verbesserung.
Was ist mm?Die Klingen der Nahkampfwaffen dominieren die Model und lenken mmn zu sehr vom Hauptthema ab, ein paar mm weniger hier oder dort sollten das Beheben.
ICh sprech mich immer wieder gegen Waffen direkt an der Kreatur aus, weil das vieh nicht intelligent genug wäre, diese zu benutzen. Und die übergroße klinge in händen der Reiter ist halt die Megadon-Glaive, die auch in meinem Exoditencodex beschrieben ist.Von den Beiden bin ich leider nicht ganz so begeistert 🙁
Mir ist das zu viel Howdah und zu wenig Carnosaurus. Das Verhältnis passt irgendwie nicht so ganz. Da es einen Phantomlord, keinen Panzer darstellen soll würde ich nur einen Reiter nehmen und die Waffe anders befestigen (zur Not an der Seite). Die überdimensionierte Nahkampfwaffe passt auch nicht. Wie wär´s mit Energieklingen an den Krallen des Carnosaurus, um die Nahkampffähigkeit des Phantomlords darzustellen?
Ja Dino Riders sind schon dufte 😀 Danke.Ich finde beide richtig knorke.
Die erinnern mich richtig an die Dino riders.
Seitlich angehänge waffen wären äußerst unpraktsich, da sie erstens einen viel kleineren Feuerwinkel haben und damit sehr stark davon abhängig sind wie sich das Tier bewegt, zweitens könnte es leicht dazu kommen, dass der Saurier mal kurz spontan zur seite guckt und ihm plötzlich nurnoch eins durch den Kopf geht: Der energieverbrauch von Laserwaffen.Ich finde die Beiden auch ziemlich cool, nur die Aufhängung der Waffen hätte mir an der Seite besser gefallen.
Ja, wie gesagt, ein unvorsichtiges umsehen des Dinos und man kann sein Hirn auf der Straße aufsammeln.Der Soldat meint wahrscheinlich so oder?
Auf jedengall kannst du hier bei den Minis ein paar Inspirationen holen.
![]()
ICh sprech mich immer wieder gegen Waffen direkt an der Kreatur aus, weil das vieh nicht intelligent genug wäre, diese zu benutzen.
Und die größe des Howdah sorgt zimindest dafür dass das modell in höhe mit einem PL mithalten kann und mir keiner unterstellen kann, dass ich ihn absichtlich kleiner gemacht hab, um ihn besser zu verstecken.
Dinoraiders, ja wie geil...
Achja, Deine Exoviecher sind auch Sahne!
Das ist ein Argument. Wobei man ja nicht genau weiß, wie clever so eine Space-Echse ist 😉
Wenn es dir so wie es ist richtig gut gefällt, lass ihn so. Aber ich würde bei einer solchen Armee keine Einbußen in der Optik aus TLOS-Gründen hinnehmen. Dann doch lieber nach einer anderen Lösung suchen. Naheliegend wäre es zum Beispiel, einen Phantomlord durch einen Zweibeiner darzustellen, beispielsweise dem T-Rex von Armorcast:
http://armorcast.com/store/product_info.php?products_id=1023&osCsid=f9874315b8377011c724d1d02004fe6c
@Aunaketh: mm = millimeter
Krasses Teil.Exoditen Carnosaurier/Phantomlord